#76

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 01.09.2009 18:26
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Aussem Astra H Forum kann ich folgendes zu Fox Anlagen sagen: gute Quallität (V4A), Passgenauigkeit top und guter Sound.

nach oben springen

#77

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 01.09.2009 18:53
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

:) Danke

nach oben springen

#78

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 01:10
von Nataku

mein ehemaliger schichtführer hatte ne fox anlage mit klappensteuerung unter seinem auto und er sagte mir das es ein tochterunternehmen von remus wäre und der sound war einfach nur göttlich

nach oben springen

#79

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 08:34
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

fox hat nichts mit remus zu tun, von der Qualität stehen die weit über Remus.

Mein Motorfuzzi etc. lassen sich z.B. da immer für ihre Turboumbauten die Anlagen zimmern und das zu einem mehr als fairen Kurs!

nach oben springen

#80

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 16:33
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Dafür dass der Hersteller so gut ist hört man aber recht wenig davon... Es konnte mir kaum jemand Infos geben.

Naja ich denke mal dass es, nachdem was ich von euch gehört habe, eine gut Wahl ist.

nach oben springen

#81

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 16:48
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

mit die besten Auspuffanlagen sind:

Edel01
Milltekk
und mit Abstand die besten der Welt sind Akrapovic

und schon von allen viel gehört?

meißt sind die so exclusiv das man sie nichtmal kennt! und so teuer das nur bestimmte leute die fahren!
Edel01 hat nichtmal ne Homepage sonder macht alles nur per Handynummer die sich von Kunden hin und hergeschoben wird *g*

nach oben springen

#82

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 17:42
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Ähhm das kannst du aber nicht mit Herstellern von bezahlbaren Auspuffanlagen vergleichen.

Ich meinte, dass man von Fox im gegensatz zu anderen guten Herstellern, die sich in einer angemessenen Preisklasse bewegen, relativ wenig hört!!!

nach oben springen

#83

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 02.09.2009 18:14
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

das stimmt aber durch die ganze werbung und so werden die produkte auch teurer und man bezalht zum großen teil auch einfach nur den namen. ein beispiel dafür ist warsteiner und paderborner,beides quasi das gleiche bier nur das warsteiner heißluftballons und rennwagen usw hat und paderborner nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen