#1

18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 18:01
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Delbrück (ots) - (uk) Bei einem Wendemanöver ist es am Dienstagabend in der Nähe von Lippling zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Ein 18-Jähriger Peugeotfahrer hatte gegen 18.41 Uhr die Kaunitzer Straße aus Richtung Delbrück kommend in Fahrtrichtung Steinhorst befahren. Dabei war ihm ein 21-Jähriger Polofahrer gefolgt. Kurz vor Erreichen der Ortschaft Lippling hatte der Peugeotfahrer bemerkt, dass er sich verfahren hatte und war nach rechts in einen Grundstückseinfahrt abgebogen. Danach leitete er sofort ein Wendemanöver ein und übersah dabei den nachfolgenden VW Polo. Beim Zusammenstoß der beiden Kleinwagen wurde der Polo nach links gedrückt und geriet auf den Grünstreifen. Dabei geriet der VW ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und prallte schließlich mit dem Heck gegen einen Straßenbaum. Der Polofahrer wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Salzkotten gebracht, konnte dies aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstanden Sachschäden in Höhe von fast 8000 Euro.


quelle: polizeiberichte.de


POL-PB: Trecker nach Kollision mit Auto umgekippt

Paderborn-Elsen (ots) - (mb) Eine leicht verletzte Autofahrerin und Sachschaden von über 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfall auf der Wewerstraße. Am Mittwoch fuhr ein 36-jähriger Landwirt mit einem Traktor auf der Wewerstraße in Richtung Elsen. Als er nach links in den Scharmeder Stadtweg abbog, überholte ihn eine 21-jährige Toyotafahrerin. Das Auto prallte frontal unter den Trecker und schleuderte in den Graben. Der Trecker kippte samt Heuwender auf die rechte Seite und blieb in der Einmündung liegen. Am Toyota entstand Totalschaden. Während der Treckerfahrer unverletzt blieb, zog sich die junge Fahrerin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Polizeibeamte stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der Treckerfahrer Alkohol getrunken hatte. Er musste mit zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.


quelle: polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: 18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 20:07
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Also im ersten Bericht der Peugeot geht ja ma gar nich... Erst schauen, dann fahren!!!

Und im 2. der Bauer: Dazu sag ich einfach ma nix.

nach oben springen

#3

RE: 18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 21:10
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Da kann ich mich der Vorposterin nur anschließen!!!

nach oben springen

#4

RE: 18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 22:13
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

lol wie kann man denn einen trecker überholen der abbiegen will? sowas is einfach nur hohl

nach oben springen

#5

RE: 18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 22:14
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Vielleicht hat der Trecker nicht geblinkt...immerhin war der alkoholisiert.

nach oben springen

#6

RE: 18.08.09 VU Delbrück Lippling/19.08.09 VU Elsen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 22:19
von DarkAngel2312 • Besucher | 921 Beiträge

das wetter steigt den allen in kopf.. schon mal aufgefallen wenn es so heiss ist das ständig der krankenwagen und die polizei am rumtröten ist überall..

kein wunder bei solchen temperaturen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen