#1

VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:20
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Hab die Zeichnungen der Polizei heute aufm Nachhauseweg gesehen.. Was genau passiert is weiß ich noch nicht. Den Bildern nach schaut es aber mehr als schlimm aus! Weiteres folgt. Es war höhe Finke an der Paderborner Str.



nach oben springen

#2

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:22
von Contact

ihh da sieht man nen abgerissenes bein unter der plane liegen....

nach oben springen

#3

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:23
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Wenn ich das rote an der Front des Autos sehe, dann dazu das abgedeckte Stück auf dem dritten Bild, dann kann ich mir auch schon denken das es nicht schön ausgegangen ist.

Recht heftige Bilder.


==========================
Paderborn (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt ein 52-jähriger Mann aus Paderborn-Sande am Montagabend tödliche Verletzungen. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 21:25 Uhr auf der Paderborner Straße am Fußgängerüberweg in Höhe der Almeaue. Der 52-jährige Mann wollte die Paderborner Straße auf dem Fußgängerüberweg nach ersten Zeugenangaben bei grün in Richtung Stadion überqueren. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 23-jähriger Opelfahrer auf der linken Geradeausspur von Elsen in Richtung Paderborn. Der Wagen erfasste den Fußgänger auf dem Überweg frontal. Der 52-jährige wurde auf das Auto geschleudert und driftete anschließend mehrere Meter über die Fahrbahn. Er erlitt tödliche Verletzungen. In dem stark beschädigten Opel Astra zog sich der 23-jährige Fahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Paderborn setzte noch am Abend einen Sachverständigen zur Untersuchung der Unfallumstände ein. Der Opel Astra wurde sichergestellt. Für die Unfallaufnahme durch Polizei und Gutachter musste die Unfallstelle bis nach Mitternacht gesperrt werden. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

nach oben springen

#4

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:31
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Autsch das ist heftig wenn ein auto so von einem menschlichen Körper deformiert wird...

nach oben springen

#5

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:52
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Übel!!! Da sieht man ja echt noch en Bein unter der Plane....

Boah mein Beileid an die Angehörigen...

nach oben springen

#6

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 20:53
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Boah, das aber übelst heftig...der muß ja ´ne irre Wucht drauf gehabt haben...mein Beileid allen Angehörigen...

nach oben springen

#7

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 21:08
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

alter schwede sowas hab ich ja noch nicht gesehen. der muss ja nicht gerade langsam gewesen sein

nach oben springen

#8

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 21:09
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Mittlerweile weiß ich das es gestern abend passiert ist. Genau höhe Arena, Quinhagen die kreuzung. Der Kleidung nach kam er viell gerade vom Ahorn Sportpark!!

nach oben springen

#9

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 22:09
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Jop,
den entsprechenden Polizeisprecherbericht habe ich weiter oben gepostet gehabt.

nach oben springen

#10

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 22:18
von TenshiNeko

das hab ich heute vom Arbeitskollegen gehört der da in der Nähe wohnt. Meinte halt dass der Fußgänger 150Meter weit geflogen wär und die Körperteile wie z.B. Beine schön verstreut lagen.
Das muss übelst heftig gewesen sein. Herzliches Beileid an die Angehörigen. Hoffe sie können das einigermaßen verarbeiten. Der Anblick von dem was von dem Mann übrig geblieben ist muss grausam gewesen sein, sowas wünsch ich keinem.

nach oben springen

#11

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 23:19
von Blacksun

das is ja krass ... :( immer dieses unnötige gerase sieht man wieder was man von hat ... es hätte ein kind sein können wenn man die uhrzeit nicht in anbetracht nimmt.

nach oben springen

#12

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.08.2009 23:24
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Mein Beleid an die Hinterbliebenen. So schnell kann es gehen, ist echt übel wie es den zerrissen hat. Mal sehen was für eine Strafe der Fahrer bekommt.

nach oben springen

#13

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 08:26
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Hallo? Du bist in Deutschland, du hast nicht dem Staat Geld geklaut sondern mehrere Menschenleben zerstört! ALso fällt die Strafe eh schon zu mild aus falls er wirklich gerast ist etc. (Was ich bei dem Aufprall mal stark vermute!)
Also wir haben mal von der Feuerwehr gelernt, alles unter 70 landet vor dem auto, alles über 70 landet hinter dem Auto! Weiß jetzt nur nicht wie das in dem Sinne mit dem zerfe***n aussieht!


Mein Beileid gilt auch den angehörigen des verstorbenen.

nach oben springen

#14

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 12:01
von OPC-Jonny

oh mein gott

nach oben springen

#15

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 12:35
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen