#16

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 13:06
von DarkAngel2312 • Besucher | 921 Beiträge

Zitat von Blacksun
das is ja krass ... :( immer dieses unnötige gerase sieht man wieder was man von hat ... es hätte ein kind sein können wenn man die uhrzeit nicht in anbetracht nimmt.




Ob Kind oder Erwachsener ist in dem Fall sowas von EGAL.. Durch solche Idioten passiert so nen Scheiss auf der Straße...Also denkt dran.. geht nie im Zoff ausm Haus.. man weiss nie ob man selber oder der andere wieder zurück nach Hause kommt !!!

--->
Der vom Ahorn-Sportpark kommende 52-Jährige, der seit 15 Jahren dem PSC-Vorstand angehörte, wollte zur Haltestelle vor dem Stadion auf der anderen Straßenseite, um mit dem Bus heim nach Sande zu fahren. Robert Alt wartete, bis die Fußgängerampel der Paderborner Straße für ihn Grün zeigte. Der Fahrer des Opel, der sich plötzlich auf der linken Geradeausspur in Richtung Paderborn näherte, hätte bremsen müssen, denn für ihn zeigte die Ampel Rot. Doch der Mann am Steuer des Opel reagierte nicht – oder viel zu spät. Der Wagen erfasste den Fußgänger auf dem Überweg frontal.

Der Wagen erfasste den Fußgänger auf dem Überweg frontal. Robert Alt wurde auf das Auto und danach mehrere Meter über die Fahrbahn geschleudert. Nach Zeugenaussagen war der Opel mit mehr als 100 Stundenkilometern unterwegs. Das erklärt die hohe Wucht des Aufpralls. Der Körper des Fußgängers wurde förmlich zerfetzt

nach oben springen

#17

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 14:24
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
es geht darum dass der depp über die rote ampel gedonnert is, mit 30km/h zu viel (vermutlich). 10 schneller als erlaubt..OK! 20 sind grenzwertig und 30 bescheuert!



ich denke in dem fall wär selbst 50 zu schnell gewesen! rot is rot!

nach oben springen

#18

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 14:25
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Alter Schwede, über 100km/h...mir fehlen die Worte...keine Strafe kann hoch genug sein, um ein Menschen Leben dafür zu entschuldigen...was ist da noch gerecht??? Eben und rot ist rot...wie bescheuert...ehrlich, sowas pißt derbe an.

nach oben springen

#19

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 14:37
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Zitat von Tekkle
Alter Schwede, über 100km/h...mir fehlen die Worte...keine Strafe kann hoch genug sein, um ein Menschen Leben dafür zu entschuldigen...was ist da noch gerecht??? Eben und rot ist rot...wie bescheuert...ehrlich, sowas pißt derbe an.



Dem kann ich mich absolut nur anschließen!
Mein Beileid an die Angehörigen des Opfers!!!!

nach oben springen

#20

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.08.2009 16:32
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

auch mein größster beileid
bei manchen könnt ich echt kotzen die wie bekloppte rumzurasen gerade in der stadt oder im dorf vor kurzem hab ich rigendwo ne reportage gesehen über so welche
die machen illegale rennen mitn in der großstadt über 100km/h,
da haben die 2 deppen gezeigt aber die trotzdem zu feige waren, weil die umbekannt bleiben wollten die ihre führerscheine länger weg haben und trotzdem rumrasen und haben nur gesagt
wenn was passiert haben sie pech gehabt.Es gibt genug raser die auf alles schei*en
für mich müssten so welche ganzes leben am rollstuhl gekettet werden und nie wieder ins
auto.

nach oben springen

#21

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 20:05
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Also bei sowas fehlen mir echt die Worte... Wie banane kann ein Mensch allein im Kopf sein?

Mein Beileid an die Angehörigen!

nach oben springen

#22

RE: VU Paderborner Str. 17.08.09

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.08.2009 20:28
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

wir sind heute noch mal an der unfallstelle im hellen vorbeigefahren...hmm...also diverse "flecken" sind noch zu sehen. Hat ja nicht geregnet...sieht auf jeden fall nich so toll aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen