#16

RE: Kotflügel bördeln/ ziehen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.08.2009 09:35
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

falls ihr spurweitengutachten braucht meldet euch kostet ~200€ und dann bekommt ihr für euer auto ein gutachten in der die ET steht!!!

zum ziehen, klar kiegt ma ndas hin nur ob die kunstoffverkleidungen nachher noch so gut passen ist eine andere sache!

nach oben springen

#17

RE: Kotflügel bördeln/ ziehen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.08.2009 14:56
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

die leisten und verbreiterungen sollen ja dann eh abbleiben,das wäre nicht das problem. also mal butter bei die fische, wer macht mir das nun?

nach oben springen

#18

RE: Kotflügel bördeln/ ziehen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.08.2009 15:02
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

also ich glaube bei der weite musst du schon wieder schön glatspachteln und lackieren!

nach oben springen

#19

RE: Kotflügel bördeln/ ziehen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 21.08.2009 15:04
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ja is nur blöd das keine reifen drauf sind,dann würde man das besser sehen.

nach oben springen

#20

RE: Kotflügel bördeln/ ziehen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.08.2009 21:52
von Digger • 3.596 Beiträge

die Plasteleisten MÜSSEN ab weil du schon beim Kanten legen die Nasen in dem Kotflügel wegdrückst
und kann sein das die Läufe neuen Lack brauchen, is sehr wahrscheinlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen