#1

Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 04:20
von GhostStalker • Besucher | 141 Beiträge

Hallo liebe Golf4 Liebhaber und Fahrer
Hier mal mein Favorit an Front , Heck und Seitenschwellern welches ich durch Zufall mal gefunden habe.

http://shop.adoptimax.de/Shop200...66kivm5f8ljqhv5
http://shop.adoptimax.de/Shop200...66kivm5f8ljqhv5
http://shop.adoptimax.de/Shop200...66kivm5f8ljqhv5

Ich hoffe es gefällt jemandem. Wenn ich es finanziell könnt und es statt GFK ABS wäre dann hätt ich das Set schon.

Gruss GhostStalker

nach oben springen

#2

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 11:49
von Digger • 3.596 Beiträge

also das Heck und die Schweller sehn ganz gut aus, die Front gefällt mir persönlich jetz nich so

nach oben springen

#3

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 12:34
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

die front geht echt nicht, der rest ist ok

nach oben springen

#4

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 12:41
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge


und dann noch der NTC bastelkram....

nach oben springen

#5

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 14:33
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

und wieder ein potentes kirmesauto!

1. NTC ist der größte mist den es gibt!

2. sieht es mal so "billig aus

3. würde ich mir mal gedanken machen bei bodykitteilen die von der firma nichtmal ans auto gebaut werden sondern nur dran gefaked!

nach oben springen

#6

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2009 14:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von Digger
also das Heck und die Schweller sehn ganz gut aus, die Front gefällt mir persönlich jetz nich so



Sehe das genauso, aber im Endeffekt muß es Dir gefallen.

nach oben springen

#7

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2009 00:21
von GhostStalker • Besucher | 141 Beiträge

Also ich kenne/kannte die Firma NTC nicht daher schon mal keine ahnung ob die Quali machen oder net.
Dann hatte ich mir bei Ebay locker alle einzeln angeboteten Teile angesehn sowie Komplett-Kits.
Mir persöhnlich hat davon sehr sehr wenig gefallen was es gab. Klar ABS ist geiler als GFK und dann noch die Frage ob es passt und es die orginalen Haltepunkte kommt oder geklebt werden muss was ja echt scheisse ist.
Das grösste Manko fande ich bei den Ebay Teilen das jeder Anbieter in sein Komplett Set die gleichen Seitenschweller
nimmt. Dazu dann nur minimal veränderte Front und das Heck ist auch nie so die erste Sahne wie man sie sich wünscht mit Austrittsöffnungen und Verstrebungen.

Dieses Set hatte ich mal gesehn auch bei Ebay von einem aus dem mittleren Bayern Richtung Polen, aber es war nur kurz in der Auktion. Hatte dann mal nach dem Namen des Sets gesucht und es nur auf der Seite gefunden welche ich als Link gepostet hab.
Ist klar das man damit nicht jeden Glücklich machen kann von der Optik, aber mir ging es eigentlich nur darum, das es was aussergewöhnliches ist. Nicht das ich mir das Populäre A3 Facelift für G4 hole wo ich noch die Orginal Front brauch.
Schön fand ich am Heck den Austritt an den Seiten wo man locker ne 100er Bastuck durchbekommt. Die Seiten passen auch gut ins Gesammtbild. Und die Front finde ich so schön nach vorn gezogen, überstehend. Wirkt massig, bullig hat etwas vom Skyline wie ich finde. Schön ist der freie Raum hinter den unten ligenden Einlassöffnungen wäre gross genung um 2 LLK zu verstecken die man nicht sofort sieht und die doch genung Wind abbekommen.
Aber ist ja erst mal nur ein Schuss ins Blaue. So verdammt schlecht, das man sofort was dran machen müsste, sieht der 4er Basis gar net aus.

MfG GhostStalker

nach oben springen

#8

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2009 16:45
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Heck sowie Seite find ich ganz OK. Aber die Front ... lassen wir mal Bilder sprechen, ich find sie :


Da gibts echt schickere Christian.

nach oben springen

#9

RE: Golf 4 Body Teile

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2009 17:44
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Bajuzam
Heck sowie Seite find ich ganz OK. Aber die Front ... lassen wir mal Bilder sprechen, ich find sie :


Da gibts echt schickere Christian.



hättest das bild nicht etwas zensieren können?
"ein leben lang,keine schale in der hand... "

@threaddstarter
würd dann eher auf r32 optik umbauen,das würde viel besser aussehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen