LSD Doors Golf 3

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2009 08:28
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Nuja ich hab hier die Scharniere, Zylinder und Schrauben rumliegen und weiss net so recht was ich damit machen soll^^

Wenn ich mich nicht Irre müsste der Türkabelbaum verlängert werden und die vorderen Kotis angepasst und anschließend lackiert werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Und vllt ne Vorstellung was das ungefähr an Kosten und Zeitaufwand mit sich bringt?
Sollte ich mich dafür entscheiden: Gibts hier nen Karrosseriebauer mit nem eigenen Bastel-Tempel?

Ooooooder will sie mir jemand abkaufen?

nach oben springen

RE: LSD Doors Golf 3

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2009 08:36
von polomz

bei ebay reinsetzen

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2009 10:21
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

weg mit den hühnchenflügel!

im endeffekt wenn es die originalen sind musst du nur nen schlitz in die kotflügel machen um den schanierenplatz zu machen! dann wie gesagt den kabelbaum verlängern und dann sollte das eigentlich an dieoriginalen befestigunbgspunkte geschraubt werden!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2009 15:43
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Das Bild is geil (Wobei ich wie immer die älteren Lambo Modelle Countach und Diablo am besten find.) Hilft mirt nur leider nicht bei der entscheidung ob ich sie gut find.

Sind im übrigen die Originalen LSD Scharniere nur leider ohne Einbauanleitung (Wie mach ich das mitm Koti?) und ohne Verlängerungskabel, welche ürsprünglich dazu gehörten und ohne Teilegutachten.
Hab dat so beim Autokauf mit dabei bekommen. Angeblich hatte der Vorbesitzer einmal das Fahrertürscharnier dran um sich ein Bild davon zu machen und hats wieder entfernt da ihm das Gutachten nicht geliefert wurde. Wenn ich Glück hab hatter ja Kabelbaum und Kotis schon preperiert

Und von Ebay halte ich nichts. Kaufen ist okay. Verkaufen bringt zu wenig, müsste ich über nen fremden Account machen und bin ich zu faul für

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2009 18:20
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

die schaniere haben sozusagen einen "ausleger" der hat nur Platz wenn du den kotflügel aufschneidest!

Problem an dem komischen dingern ist! ist die tür oben ist alles total wackelig undsieht billig aus! denke nicht das er da schon was vorbereitet hat! weil sonst würdest du den türkabelbaum bemerken!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen