#1

Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 07:25
von Digger • 3.596 Beiträge

Ing.-Büro Sonntag und Berg
Karl-Schurz-Str. 36
33100 Paderborn

War bei der Firma für ein Unfallgutachten,
haben alles sofort an die gegnerische Versicherung geschickt, hatte keine Kosten
Mitarbeiter sind freundlich,

ich bin zufrieden und würde da wieder hingehn

nach oben springen

#2

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 14:46
von Mazdarazzi

ok weiß man bescheid, aber ich hoffe das du da nicht so schnell nochmal hin must

nach oben springen

#3

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 04.07.2009 19:04
von Digger • 3.596 Beiträge

das hoffe ich auch, mal sehn wie lange ich auf die Kohle von der Versicherung warten kann

nach oben springen

#4

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 04.07.2009 20:43
von Mazdarazzi

Naja wenn es um Geld geht kann das immer ein bissel länger dauern!

nach oben springen

#5

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 08.07.2009 00:02
von TenshiNeko

das hört sich ja schonmal gut an-hoffen wir mal dass die sich nicht allzu lange Zeit lassen von der Versicherung *Daumen drück*

nach oben springen

#6

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 08.07.2009 21:27
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Bei denen war ich ja damals auch gewesen, als mir die Oma hinten drauf gefahren is...
War echt in Ordnung der Kerl. Kosten hatte ich zum Glück keine, da wir das doch noch durchsetzen konnten, dass die gegnerische Versicherung das zahlt.
Ansonsten wäre das teuer geworden... Der Gutachter sollte glaub ich so an die 120 € kosten oda so...

Aba sonst top.

nach oben springen

#7

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 03.03.2014 21:49
von sue • 1 Beitrag

hallo ihr lieben leut´s,

habe eine frage an euch in bezug auf sonntag und berg, mir wurde nahe gelegt einen anderen sachverständigen zu nehmen, da angeblich r+v versicherte bei denen gaaaaanz schlecht wegkommen und 90% von denen schuld kriegen.nun bin ich im zugzwang kann es irgendwie nicht glauben habe aber niemanden bislang gefunden der mich vom gegenteil überzeugen kann, nur die 4 leute die alle auf die schnauze gefallen sind.

bitte um hilfe DANKE

nach oben springen

#8

RE: Sachverständiger Sonntag und Berg

in Erfahrungsberichte 08.03.2014 08:16
von Digger • 3.596 Beiträge

hm nach heutigen Erfahrungen würde ich wohl nicht wieder hingehn
frag doch mal bei Tristan Turrek am Frankfurter nach, möglich das er einen guten weiß weil er ja auch Instandsetzung macht




der 2er
in Gedenken an Golfsblut * 22.08.1952 - ϯ 28.11.2011
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen