#1

L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 07:17
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

Hey jungs und mädels wollte mal von euch wissen ob einer von euch mal was von l&w gehört hat wenn ja was ist eure meinung über diese firma ist die gut hat da einer von euch schon mal was gekauft habe voll wenig über die firma über google gefunden mfg der ossi

nach oben springen

#2

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 08:02
von Blacksun

was machen die denn?

nach oben springen

#3

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 08:12
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

Upps Habe ich vergessen sportauspuff stellen die her

nach oben springen

#4

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 08:22
von Blacksun

noch nie was von gehört ... o.O

nach oben springen

#5

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 11:04
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

habe mal nen vr gefahren mit ner anlage von denen! bauen eigentlich motorradendschalldämpfer! sind gut verarbeitet und machen nen guten Klang!

nach oben springen

#6

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 11:45
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Ist ne Tochterfirma von Remus und die machen eigentlich echt vernünftige Sachen, wobei das ja bei Tochterfirmen nicht unbedingt immer was heißen muss, aber meistens passt das schon!

nach oben springen

#7

RE: L&W

in Erfahrungsberichte 03.07.2009 15:30
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

dann ja wir ja mal vllt glück gehabt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen