#1

Friedrich Motorsport ESD

in Erfahrungsberichte 25.06.2009 16:22
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

How,
kennt sich zufällig jmd mit der Firma aus und weiß wie klang und Quali der endschalldämpfer sind.
Bin da bissl nach was am überlegen. ISt aus Aluminiertem Stahl und Endrohr will ich 2x90 rund scharf abgeschrägt!

MFg

nach oben springen

#2

RE: Friedrich Motorsport ESD

in Erfahrungsberichte 25.06.2009 16:49
von inS

Friedrich Auspuff Anlagen werden von fortex hergestellt. Fahre selber ne Friedrich Gruppe A und bin sehr zufrieden. passt gut unters Auto ( bis auf den achsbogen Ber das hat man immer ab 60mm am Kadett) Sond ist schön nicht zu laut und blubbert beim abtouren. Quali ist auch ok allerdings sollte ich mal alle Schellen gegen edelstahl tauschen xD.

Warum willst's aluminierten stahl nehmen und nich gleich richtig aus edelstahl?

nach oben springen

#3

RE: Friedrich Motorsport ESD

in Erfahrungsberichte 25.06.2009 16:51
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Hey Hatte damals unter meinem Vento ein Friedrich Motorsport drunnter der Klang war top
Passgenauigkeit würde ich sagen war 99% ;)

P.s. Kannst den Tekkle mal fragen ob er den sound noch im kopf hat

nach oben springen

#4

RE: Friedrich Motorsport ESD

in Erfahrungsberichte 25.06.2009 16:59
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von inS
....

Warum willst's aluminierten stahl nehmen und nich gleich richtig aus edelstahl?



weil sowas gerade angeboten wird. Klar, viell der Preis!!

nach oben springen

#5

RE: Friedrich Motorsport ESD

in Erfahrungsberichte 25.06.2009 18:05
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Der Tekkle weiß das noch, weil ich so´n Teil selber unterm Vento hatte! Und ich würd mir den auch wieder kaufen! GEIL hoch 10 zzum annehmbaren Preis!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen