#1

Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 14:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Aufgrund einer Verfügung vom 26.05.2010 die heute per Einschreiben seitens Erich Rostek und seinem Anwalt kam, ist dieser Thread zensiert und bereinigt worden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 15:03
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Was auch absolut lächerlich war:

Es hieß der Einlass sei um 8 Uhr. Wir Beifahrer haben um 7.50 Uhr am Eingang gestanden und gewartet. Juhu dann war es endlich 8 Uhr und wir durften immernoch draußen stehen und keiner der Veranstalter konnte uns sagen wieso wir nicht rein dürfen. Wir hatten denen auch bescheid gesagt, dass wir auf den Platz möchten um Plätze zu reservieren, was andere am Vortag schon durften. Okay, da wurde uns ein Platz zugewiesen den wir auch bekamen, jedoch haben wir gesagt 28 Autos mindestens und nur durch unsere Improvisation hat der Platz gereicht.
Ja so standen wir Beifahrer eben locker bis um halb 9 am Eingang und kamen nicht rein, da hieß es dann "Gehört ihr zu Autos?" Wir so "Ja eben als Beifahrer und möchten auf das Gelände um Plätze freizuhalten wie andere das am VORTAG durften" und was kam?
"Ja ne da müsst ihr jetzt aber ins Auto sonst kommt ihr nicht rein"

*zensiert*


Aber das was ich jetzt nochmal erwähnt habe würde ich vielleicht noch in den Brief packen, weil das auch wieder unterstreicht wie unorganisiert ... ist!

Ebenso fand ich es ne ... , dass wir IRGENDEINEN Pokal bekommen haben damit wir ruhig sind. Es wurde nicht richtig gestellt wie die Sachlage war. Man hätte sagen können, dass ein Fehler unterlaufen ist was den größten Clubpokal angeht, dass der Pokal an einen Club gegangen ist mit 13 Fahrzeugen, dabei gibt es einen Club mit 28 Fahrzeugen vor Ort, der somit größer ist und den Pokal verdient hat blabla...
*zensiert*



Ansonsten is der Brief Ok...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 15:16
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also ich würde vieleicht noch hinzufügen weshalb einige am vortag schon plätze freihalten dürfen und andere nicht!! das kann ja wohl auch nicht sein. entweder aller oder keiner.

ansonsten finde ich die email schon gut. mal gucken ob überhaupt eine reaktion von ihm kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 15:18
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Ja da bin ich auch mal gespannt, ob da eine Reaktion kommt von dem Veranstalter.
Nach dem Treffen würde es mich nicht wundern, wenn solche Kritik nicht auch einfach unter den Tisch gekehrt werden...aber naja mal abwarten was wird. Sollte ihm halt iwo schon wichtig sein, dass die 28 Autos oder ein Teil davon wieder kommen...gab ja auch schließlich genug Einnahmen allein durch uns

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 15:23
von Digger • 3.596 Beiträge

hm wenn wieder Kaunitz Treffen is, dann bisschen später dahin, draußen aufn Parkplatz stellen grillen und Spaß haben,
man wird gesehn und hat n Eintritt gespart :-D
nagut Spaß beiseite, so gehts ja nu echt nich, schick mal raus, auch wenns wahrscheinlich nix bringt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 15:30
von FrankTheTank

Zitat von BMW-Freak
mal gucken ob überhaupt eine reaktion von ihm kommt



das wage ich auch mal zu bezweifeln, ob ne reaktion von ihm kommt.
aber abschicken würd ich die mail trotzdem...wenn du dann noch die beiden punkte von teddybaerchen und dem freak reinbringst sind glaub ich alle punkte drin, die uns am meisten aufgeregt haben bzw. immernoch aufregen. mir fällt so spontan jedenfalls nix mehr ein, was noch in die mail müsste.
und dann heißt es halt abwarten, ob und was erich zurück schreibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 16:01
von FrankTheTank

hab noch ein paar kleine korrekturen vergenommen, die mir aufgefallen sind...waren ja auch 3 oder 4 männliche personen am eingang und wollten plätze frei halten, deshalb hab ich das mal etwas allgemeiner ausgedrückt und aus dem ich im letzten satz hab ich mal ein wir gemacht, um nochmal ein bisschen zu verdeutlichen, das die mail im namen vom forum geschrieben wurde...hoffe das war in ordnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 16:04
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Danke Franky, dafür ist der Brief ja da!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 16:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ok, dann send ich das mal so weg, oder noch jemand was einzuwenden, zu verbessern oder dergleichen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 16:58
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Email ist raus an: erich_rostek@hotmail.com
Wer sich noch weiter auskotzen möchte, immer man ran damit!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 18:39
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

email ist ok!
man könnte sich zwar noch mit anderen foren/clubs sammeln,die noch anderes negatives haben,aber ich denke mal ne eigene mail reicht vollkommen aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 18:58
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bin mal gespannt, ob der Erich darauf überhaupt antwortet. Wenn nicht, wissen wir ja genaustens woran wir sind, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 19:03
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

selbst wenn er antwortet, für mich ist das thema kaunitz durch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 19:04
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Ich denke auch das was war kann er einfach eh nicht ändern und leider glaube ich auch kaum das er auf Grund der Mail sein Treffen Konzept (naja nennen wir es mal so!) dauerhaft ändern wird...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 13.06.2009 19:31
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Gute Idee, er spricht mir aus der Seele, in den letzten Jahren wurde das immer schlimmer!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen