#46

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 00:30
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

ich bin seit 2008 immer da gewesen aber nie bis zur Pokalverliehung geblieben, darum hab ich nie großartig was
mitbekommen aber was mir aufgefallen ist es wird immer weniger und nachdem ich hier alles gelesen und gehört habe
werde ich auch nicht mehr dahin fahren.

von programm ist kaunitz auch sehr schwach immer die gleiche leihe

deswegen gefallen mir die treffen von Zuhli besonders gut, er macht das mit leidenschafft
und denkt sich immer was aus ---> mein höchster Lob dafür an Zuhli
und der Spruch heute war geil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 10:41
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

Also das mit Erich fine ich voll die Härte. Sowas *zensiert* hab ich ja noch nie gehört..... Naja, das Thema *FLÜSTER Kaunitz* hat sich für uns eh erledigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 11:14
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

So, da sich Kaunitz ja für viele Leute erledigt hat, würde ich mal sagen hat sich dieses Thema hier eh erledigt. Denn weiterhin zu schreiben wie scheiße doch alles da ist, ist auch blöd. Lasst das Thema doch komplett auf sich beruhen. Die Leute die noch hinfahren, hinfahren lassen únd die anderen machen an dem Tag halt was anderes schönes.
Zum Thema Erich vs. Zuhli: Ich persönlich mag die Treffen vom Zuhli auch lieber, da er mehr auf die Leute eingeht und auch sonst alles super organisiert ist. Trotzdem werde ich weiterhin nach Kaunitz fahren, erstens weil es nicht weit entfernt ist und zweitens weil es trotz allem richtig Spaß macht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 12:56
von Bernd

Ich kann mich nur immer wieder an donni erinnern und Erichs *zensiert* Gesicht als er vor versammelter Menge den 1. Platz abgegeben hat! Wahr die beste Aktion seit langem!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 13:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Oh ja, da waren wir ja auch vor Ort! Gab ja jede Menge Applaus deswegen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 19:14
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Ich war voll von den Socken, als Zuhli das erzählte. Sowas geht garnicht, aber Erich wird schon sehen was er davon hat. Er hatte aber letztes Jahr zum Saisonabschluss sehr viele bekannte aus der Scene auf dem Platz und den Pirelli Award Gewinner auch. Hat sich als noch nicht überall rum gesprochen, was da abgeht.
Bei der Pokalrückgabe war ich auch vor Ort und ich muss sagen das war die beste Aktion die man da machen konnte.
Ich will hier auch niemand davon abhalten dahin zu fahren. Wir werden definitiv nicht mehr da erscheinen. Hatte eigentlich vor als Besucher dort mal über den Platz zu schlendern und mit bekannten zu quatschen, aber nach der Aktion mit Jenny kommt das für mich nicht mehr in Frage. Kann Jenny verstehen das man da sauer ist, der Zeit und Geldaufwand ist ja auch nicht ohne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 19:33
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

*zensiert*.spätestens seit 2006 sind die VW und Tuning total treffen eh alle ... geworden.

mein bestes treffen war eins von Zuhli und zwar das Opeltreffen 2008 in Herford!
da passte einfach alles,die stimmung ,organisation,das wetter und als i-tüpfelchen gab es noch einen pokal obendrauf.
alleine wegen der organisation ist es schon ein wenig schade,das ich kein opelfahrer mehr bin.

*zensiert, auch wenn Du Recht hast...*
wer trotzdem zuviel geld hat,kann es auch mir geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 19:47
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Ich werde da wohl auch nicht mehr hinfahren, da viele gute Kollegen hier ja nicht mehr hinfahren und vorallem mein Busenkumpel Tekkle die Ratte*G*
War dort auch ein paar Jahre und es wurde immer schlechter, vorallem wenn ich an die Platzausfahrt denke. grrrrrrrrrrrrrr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 25.05.2010 21:59
von Digger • 3.596 Beiträge

Tja, ganz ehrlich? Das wundert mich nicht.
Keines meiner Autos wird den Platz befahren solange ... naja ihr wisst schon
aber lass das ruhig mal auf, sonst bekämen wir ja keine so preisverdächtigen Updates

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 28.05.2010 13:17
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Hallo!

Also was da auf dem Treffen richtig zugeht und was nicht lasse ich mal so dahin gestellt, da denk ich wohl wie die meisten Leute darüber, aber das jetzt Anwaltsschreiben hier ankommen wegen div. Kommentaren die einfach beleidigend werden geht mal gar nicht ! Eine Meinung äußern klar, aber nicht mit Beleidigungen, zumal das alles nur auf uns zurückfällt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 28.05.2010 15:25
von Tekkle • 14.133 Beiträge

So, Mr. Zensurhammer hat gewütet, bitte habt dafür Verständnis. Erklärung auf der ersten Seite. Und dicht!

Hier der Grund des ganzen!

So ihr lieben, heute kam per Einschreiben ein Brief vom Anwalt.
Ich Tippe mal fix ab, macht euch mal eure Gedanken dadrum, vielleicht hat ja noch einer so einen Brief bekommen, Kommentare zum Alles VW und Co, muß ich löschen.


Tacing Promtion Alles VW ./. Schledde
Uterlassung

Sehr geehrter Herr Schledde,
ausweislich der beigefügten Vollmacht zeigen wir an, dass wir die rechtlichen nteressen der Firma Racing Promotion Alles-VW, Inhaber Erich Rostek (Adresse gebg ich nciht öffentlich) wahrnehmen.

Wie Ihnen bekannt, organisiert unsere Mandatin in NRW Pkw-uning-Veranstaltungen und betreibt hierzu einen geschäftlichen Internetauftritt unter der Domain "alles-vw.de" und "tunungtreffen.de". Zu den von ihr organisierten Events gehören u.a. die Veranstaltungen "Tuning Total" und "Alles VW". Unsere Mandatin musste nun feststellen, dass Sie im Internet unter der Domain "nrwstylers.siteboard.eu" ein öffentliches Gesprächsforum unterhalten und dort behaupten, dass es bei der Veranstaltung "Tuning Total Treffen 2009" kein faires Bewertungssystem gegeben habe und dort "geschummelt" werde. Sie betiteln die Veranstaltung als "das letzte Assi Treffen" und erhoffen sich, das dem Inhaber, unserer Mandantin mit den ommentaren "eins ausgewischtwird".

Diese unwahren und geschäftsschädigen Kommentare sind nicht mehr von der Meinungsfreiheit umfasst. Die im Rahmen der damaligen Veranstaltung durchgeführte Preisverleihung erfolgte ordnungsgemäß, die Pkws wurden von den Preisrichtern nach objektiver und neutraler Prüfung bewertet. Die Betitelung der Veranstaltung als "letztes Assi-Treffen" ist ehrenrührig und beleidigend.

Nach §§823, 1004 BGB analog sind Sie damit verpflichtet, die monierten Kommentare umgehend zu löschen. Sollten Sie die Kommentare nicht binnen einer Woche aus Ihrem öffentlichen Gesprächsforum gelöscht haben, wird unsere Mandantin weitere rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Die hierdurch anfallenden erheblichen Kosten würden dann zu Ihren Lasten gehen. Wir gehen davon aus, dass solche Auseinandersetzungen nicht in Ihrem Interesse liegen und die Sache außergerichtlich erledigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Trost
Rechtsanwalt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen