#31

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 23.06.2009 21:03
von FrankTheTank


einfach nich mehr nach kaunitz fahren und gut is. muss zwar jeder für sich selber wissen, ob er nochmal hin fährt oder nich...aber mich persönlich zieht nix mehr nach kaunitz...mit dem geld und der zeit kann ich auch was besseres anfangen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 23.06.2009 21:50
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Joa aber der Veranstalter wird ja kaum wechseln....daher... ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 23.06.2009 21:57
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

dat lohnt wirklich nich, noch ne mail zu schreiben...es wird nix zurückkommen...da würd ich persönlich auch gar nichts mehr drauf geben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 15:29
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

verkauf euch allen auch gerne ne Zaunkarte 0,50€ pro stück!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 16:23
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Zitat von MostWanted
verkauf euch allen auch gerne ne Zaunkarte 0,50€ pro stück!



Nee lass mal ich komme lieber in die tanke um Kaffee zu trinken iss sinvoller^^
Ausserdem iss meine Kaffeekarte voll das heist der nächste iss kostenloos ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 17:55
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

auch nicht schlecht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 18:05
von Snatch

Also ich weiß nicht recht warum ihr euch so aufregt, es ist leider wie überall der kleine Mann hat keine Macht! Solange da noch so ein paar leutchen hin pilgern wird sich da NIX ändern!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 18:17
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Muhahaha...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.06.2009 18:41
von Snatch

Ich hoffe du weißt wie das gemeint war!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 30.08.2009 16:35
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mal was neues hier...lol, im Ventoforum hat eben einer so´n geilen SDatz gelassen, ich zitiere:

Vento-Crime-Time:
Werd nie wieder nach Kaunitz fahren!!
Die komplette Show da is ... hoch 10 und der Veranstalter tut so, als wäre er ..., obwohl er mit seiner grünen franzosen Mütze aussieht, wie ein ... von ZDF

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 30.08.2009 18:13
von Digger • 3.596 Beiträge

er hätte nich Kaunitz dazu schreiben müssen, das liest man auch so schon raus...
aber RECHT hat er

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 30.08.2009 19:06
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

das ist echt hammer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.05.2010 23:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich kram den Thread mal fix wieder raus, denn das, was uns Ruhrpottgirlie zu erzählen hat, bestärkt uns doch alle ein wenig*zensiert*
Also, Jenny, hau inne Tasten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.05.2010 23:06
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

Hehe das mach ich doch glatt , muss es ja nur aus einem anderen Forum kopieren ;-)

Ja also Fakt ist ich durfte bei diesem komischen anderen VW Treffen nicht in die weltweitbekannte Viehmarkthalle . . .

Aber vielleicht mal die ganze Story

Über Norman mit dem TT ( kennt ihr vielleicht aus Bad Salzuflen ) war abgeklärt , dass wir mit 2 TT´s und dem Golf vom Ralf in der Halle stehen ....und deswegen schon Samstags zu diesem komischen anderen VW Treffen anreisen .
Das wurde dann auch noch ganz schön stressig weil wir an besagtem Samstag um 1:30 aufgestanden , und mit unserem Käfer erst zum Maikäfertreffen in Hannover gefahren sind . Der kann nu mal nicht so schnell . Sind dann Mittags nach Hause ( und an dem verbotenem Ort schon vorbei gefahren weil er fast bei Hannover liegt ) um meinem Arosa und meinen Polo zu holen , weil wir ja einen Stand aufbauen wollten etc .... also mit 2 Autos wieder die komplette Strecke hoch zum Ort , der nicht genannt werden darf

Vor Ort hat uns dann Erich auch erstmal ganz freundlich die Hand gegeben .... wie gesagt war ja auch alles im Vorfeld abgesprochen gewesen ...
Dann wollte mein Freund den Arosa in die Halle fahren , da hiess es dann lautstark vor allen Leuten : "Nein ... die nicht ... DIE WEISS GENAU WARUM !"

So ... wusste DIE Jennie natürlich nicht .... da tobte mittlerweile Erich auch schon schimpfend durch die Halle und Norman meinte nur , wie sollen lieber später nochmal fragen , weil er sich gerade so aufregt ...

Also wie gesagt , warum wusste bis dahin noch keiner .
Mein Freund wollte da eigentlich schon nach Hause fahren , aber nein , kleine doofe Jennie denkt ja noch da muss ein Missverständnis vorliegen ....

Über diverses Gezeter in der Halle und über 3 Leute ( wie erwachsen ! ) dann erfahren , dass wir/ich in unserem Forum geschrieben haben sollen , dass dieses komische andere VW Treffen total scheisse wäre und wir ja eh lieber zum Zuhli fahren , das wir doch dann gefälligst auch zum Zuhli abdampfen sollen ....

Joah ... also mittlerweile war ich auch echt genervt weil wir so früh aufgestanden waren , der ganze Polo war voll mit Kohle , Würstchen , Sekt und Bier und wir waren quasi 7 Stunden am Stück im Auto gesessen und das alles umsonst . . .

Sind dann aber nach Hause gefahren ... also sowas unverschämtes , dann hätte er das gleich sagen sollen als Norman angefragt hat , so ist das doch Verarsche deluxe !

Zu Hause angekommen und erstmal unser Forum durchsucht , was er denn meinen könnte ...

Ja da hat tatsächlich jemand ( aber nicht ich ) geschrieben , dass sich der Aufwand für dieses komische andere VW Treffen sich eigentlich nicht lohnt , dass sie auch lieber zum Zuhli fahren würde .... das wurde dann wohl mir angekreidet weil es "mein Forum" ist ... also wenn man schon wegen sowas so durchdreht , dann bitte richtig lesen - die Schreiberin war nämlich Sonntags auch bei diesem komischen anderen VW Treffen und hat auch abgeräumt ....

Ist zwar richtig dass ich generell lieber zum Zuhli fahre als zu besagtem VW Treffen ... aber den Zuhli juckt es ja auch herzlich wenig wo ich sonst rumfahre .... und sollte mal zufällig gleichzeitig Tuningworld Bodensee und ein Zuhli Treffen sein fahre ich wohl auch lieber zum Bodensee und darf trotzdem noch zum Zuhli .

Fand es auch schade dass niemand mit uns abgehauen ist oder sich gesagt hat , dass sie Sonntag auch nicht mehr hinfahren .... das wäre mal ein Denkzettel gewesen .

War die komplette Woche danach auch richtig derbe angepisst wegen dem ganzen Aufwand der umsonst war ....
Also ich kann jedem , der Zuhli für ein Arschloch halten sollte , nur warm empfehlen , sich mal in den verbotenen Ort zu begeben und sich das Weltbild wieder gerade rücken zu lassen ....

GEHT GAR NICHT sowas , diese stinkende Viehmarkthalle wird uns nicht wieder sehen ( ach so.... wir kommen ja eh net rein , LOL )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Meckerecke Tuning Total vom 11.06.2009 / Email

in Fakten 24.05.2010 23:27
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

PS : und ich hab noch ewig lange versucht dieses Treffen irgendwie schön zu reden / zu verteidigen ... ich weiss noch , dass ich mich ursprünglich hier angemeldet hatte weil ein Bekannter von uns sich 2008 selber in Verl bei Seat bewertet hatte (mit dem schwarzen Leon ) und ich da erstmal gar nix schlimmes dran gefunden hatte bis ich mal gepeilt habe , dass das da irgendwie System hatte .... mit dem Pokale schieben , sich selber geben etc.... *schäm*

gut mit dem damaligen Bekannten hab ich jetzt auch nix mehr zu tun , aber dafür ganz viele nette neue Leute hier kennen gelernt ;-) hatte die Viehhalle doch mal was gutes *LOL*

Und nachdem ich mir die 5 Seiten hier durchgelesen habe , ich hatte beim Saisonfinale 2008 auch mal was bei der Bewertung zu meckern und hab dann nachträglich einfach irgendeinen Pott in die Hand gedrückt bekommen . Es ging darum , dass man in Verl sowohl bei Seat , als auch beim Frauenpokal mitmachen konnte . Die Bewerterinnen vom Frauenpokal kamen dann zu mir und sagten , ich würde sowohl beim Frauenpokal den 1. Platz machen als auch bei Seat , und das wär ja unfair ich soll mich für einen entscheiden . Ja gut , hab dann Seat genommen weil für mich Frauenpokale was von " sie war stets bemüht " haben
Bei der Pokalverleihung hatte der 3. Platz Frauenauto dann aber auch den 1. Platz in ihrer Klasse gemacht
der 2. Platz Frauenauto auch , und der 1. Platz war auch gleichzeitig 1. bei ... lasst mich nicht lügen , Golf Cabrio gemacht .

Da kam ich mir dann leicht verschaukelt vor und habe gefragt , wieso es bei mir unfair ist zwei Pokale zu bekommen und bei den anderen lief es doch dann genau so ?
Hatte dann aber nicht mit Erich sondern mit dem Moderator gesprochen ... weiss leider net wie er heisst ... na und der sagte , ja das läge daran dass ich von Tomason ein Sponsorfahrzeug bin , das wär ja unfair ...

?????????????????????????????????????????????????????????????

GANZ neue Töne .... also was denn nu ... habe dann gesagt dass ich zwar einen Tomason Aufkleber drauf habe und die Felgen ein bissle günstiger , aber keinesfalls geschenkt bekommen habe und in dem Auto ja wohl offensichtlich genug eigenes Geld steckt ... da wurde ich dann auch mit einem rumstehenden 1. Platz in der Hand und dem Spruch " irgendwann stellst du die ganzen Staubfänger eh in den Keller " abgefertigt . Dabei ging es mir da eigentlich echt um´s Prinzip , entweder gleiches Recht für alle oder keinen .

Da hätte ich schon schlau draus werden und gar nicht mehr hinfahren sollen ... aber wir wollten dieses Jahr dann mal wieder hin um hauptsächlich mit ein paar Leuten von weiter weg wieder einmal ein bissle feiern zu können .

Ich denke aber schon dass mittlerweile mehr Leute wegbleiben ... das markenoffene Treffen in Kaunitz soll es wohl schon gar nicht mehr geben und bei den VW Treffen sind auch nicht mehr soviele Fahrzeuge wie früher mal .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen