#1

Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 30.05.2009 22:08
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Hallo,
hab da so ein Paar Breyton GTSR Felgen im auge die normalerweise für den Mini und BMW gedacht sind.
Hier mal ein Bild:


wie sieht es mit der Qualität von Breyton Felgen?
bekommt man Felgen mit Lochkreisadapter eingetragen,falls ich die vom BMW nehmen müsste?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 30.05.2009 23:47
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

also von der qualität sagen wir es mal so:

wenn dein auto restlos verwertet und verbrannt etc. wäre, dann würden die immer noch fahren!

adapter kannst du dir anfertigen lassen zum Beispiel bei SCC (spurverbreiterung.de) dann sollte das mit der Eintragung klappen wenn die adapter nicht zu breit für dein auto in verbindung mit den felgen werden! und was noch wichtig ist ein gutachten der felgen was zu der KBA nummer passt und die festigkeit etc. bestätigt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.05.2009 10:19
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

also die felge für den Mini(die selbe gibt es auch nochmal für BMW) hat 7x18" ET40 und die vom BMW 7,5x18" mit ET45 und auf meinen kann ich 8x18 ET35 ohne weitere bearbeitung fahren.
gibt es auch adapter wo nur der Nabendurchmesser geändert ist?
weil der Mini hat 56,1 und mein Punto 56,6.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.05.2009 18:45
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

mit breyton machst du nix falsch, sind echt geile felgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.05.2009 19:29
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

nur das die breyton ein wenig exklusiver sind^^ ist der lochkreis den gleich? wenn ja einfach adapter scheiben bestellen und fertig! in der gewünschten breite und gut ist!

scc oder ich habe da noch eine werkstatt an der Hand ist aber sehr exklusiv die baut die jeden adapter den du brauchst wirklich alles und das mit Gutachten wenn die ET noch im guten Rahmen bleibt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Qualität von Breyton Felgen + Lochkreisadapter mit Tüv?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.05.2009 21:51
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

der lochkreis vom mini ist gleich nur der nabendurchmesser vom mini ist kleiner.

kannst mir die adresse mal sagen die du da an der Hand hast?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen