RE: Fahrwerk vermessen...WO?

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 30.05.2009 18:50
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Lindner war ich mit meinem Golf auch und war sehr zufrieden! Kostet aber mehr als 45€ glaube ich, aber keine 60€ wie bei Vergölst und auch da spreche ich aus Erfahrung!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.07.2009 13:00
von AT-Tuner

Wir nehmen 50 Euro mit Einstellen und das beste ist der Mess Stand ist in der Erde eingelassen also können wir auch Autos Vermessen mit 1 cm Bodenfreiheit von 12- 28 zoll felgen.
euer Tuning Dealer Michael

http://www.AT-Fahrzeugtechnik.de

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.07.2009 16:14
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Nachdem ich das 80/60 Fahrwerk im alten Auto verbaut hatte war ich bei Reifen Otte in Bad Lippspringe. Was das gekostet hat hab ich grad leider nicht im Kopf. Ich schau bei gelegenheit mal.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.07.2009 16:54
von Contact

Also, hab meins beim lindner vermessen lassen, da passte meiner ohne prob drauf...glaube kurz unter 60 Tacken...
Und meinen Tdi hab ich damals in Geseke vermessen und einstellen lassen...preislich unter 50 euro und top...reifen tiemann ist nen point s stützpunkt...war top zufrieden...

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 13:39

Ich wühle das Thema mal wieder hoch. Also, muss beim Corrado Spur und Sturz einstellen lassen, da neue Domlager und neues (gebrauchtes) Fahrwerk. War bei Lindner und die Bühne ist schon flach, aber no chance. Zu tief die Bude! Alle anderen wollen 79€ für nen tiefergelegten Corrado! Halsabschneider! Habe Montag nen Termin bei First Stop für 59€. Wenn ich da wieder volles Fund hängen bleibe, wo fahre ich dann hin? Bisher haben alle gesagt:"Oha, der ist aber mal mächtig tief!" Das ist ja eigentlich schön, aber keiner kriegt mich auf die olle Bühne! Sogar bei Hallo Car hat er gesagt, dass es bei der Tiefe in PB schwierig wird was zu finden. Und 79€ bezahlen? Neeeeeee....
Gibts hier wen mit ner ordentlich tiefen Karre (unter 10cm Bodenfreiheit), der das hat machen lassen?

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 13:54
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Puuh, Du machst einen ja Hoffnung, ich muß die tage auch mal los, neu vermessen lassen...Hatte eigentlich den Lindner in Kopf...

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 14:06

Zitat von Tekkle
Puuh, Du machst einen ja Hoffnung, ich muß die tage auch mal los, neu vermessen lassen...Hatte eigentlich den Lindner in Kopf...

Deiner sollte passen, mein Golf ging damals auch ohne Probleme. Bin mit dem Rado rückwärts drauf und die Lippe hätte eventuell gepasst, aber VSD und Kat hingen tiefer! Ich gucke mal wie das bei First Stop aussieht und gebe bescheid. Alle anderen Läden sind so unverschämt teuer geworden.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 14:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ok, bin mal gespannt!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 14:39
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Also ich war damals bei Vergölst, hab allerdings durch nen Kollegen nen Freundschaftspreis von 20€ bekommen ;)

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 15:30
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

fahr nach geseke zu reifen tiehmann. die bühne ist auch flach,denke da müsste das klappen.
ich hab beim polo glaub irgendwas um 50 € bezahlt.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.04.2010 18:00

Zitat von H3llrid3r
fahr nach geseke zu reifen tiehmann. die bühne ist auch flach,denke da müsste das klappen.
ich hab beim polo glaub irgendwas um 50 € bezahlt.

Ich probiere das mal hier. Durch die Fahrt nach Geseke spar ich ja nix mehr!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.04.2010 17:11

So, war bei First Stop. Hab mich bei der Hofauffahrt schon fast zerlegt, da mal schön der ganze Corrado über den Gehweg schrappte! Spur und Sturz sind jetzt endlich eingestellt! Durch festgegammelte Spurstangenköpfe musste ich allerdings nen bissl mehr zahlen!
Ein Problem weniger....kommen jetzt also die nächsten 10 an die Reihe!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 27.04.2010 18:30
von oOFurbbyOo

Was hast du jetzt für die Reine Spureinstellerei gezahlt?

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 28.04.2010 13:30

Spur und Sturz 59€. Ist bei tiefergelegten Fahrzeugen hier in PB der beste Preis!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen