#1

Rückruf Fiat Grande Punto

in Elektrik 13.04.2009 11:55
von Digger • 3.596 Beiträge

da wir ja 2 davon unter uns haben schreib ichs mal rein

Fiat ruft in Deutschland 15 600 Kleinwagen vom Typ Grande Punto in die Werkstatt. Bei den zwischen Dezember 2006 und Oktober 2007 gebauten Fahrzeugen kann es laut "Auto Motor und Sport" möglicherweise zu einem Ausfall des Heizgebläses kommen. Ursache ist ein unter Umständen falsch verlegter Kabelstrang, der am Armaturenbrett scheuert, was im Extremfall zu einem Kurzschluss führen kann. Die Halter werden vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) angeschrieben. Die Dauer des Werkstattaufenthalts ist mit rund 30 Minuten angegeben.

nach oben springen

#2

RE: Rückruf Fiat Grande Punto

in Elektrik 13.04.2009 14:12
von GrandePi

Gut das mein Baby da nicht mit drunterfällt. Der wurd erst nen bissl später gebaut *hehe*

nach oben springen

#3

RE: Rückruf Fiat Grande Punto

in Elektrik 13.04.2009 20:26
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von GrandePi
Gut das mein Baby da nicht mit drunterfällt. Der wurd erst nen bissl später gebaut *hehe*



meiner wurde allerdings früher gebaut!
@digger aber danke für den tipp!

nach oben springen

#4

RE: Rückruf Fiat Grande Punto

in Elektrik 14.04.2009 06:51
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

bis jetzt war noch keiner damit bei uns in der Werkstatt, wenn ich was mitbekomme melde ich mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen