#1

Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 18:07
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

ich bräuchte mal eure hilfe, haben uns nen anderes auto geholt, wollten unser altes radio einbauen aber das is wohl dezent im eimer..haben dann nen neues geholt aber das läuft auch nicht.bummi hat das ganze schon ausgemessen und nataku meinte, dass wir vom kabelbaum aus zum stecker hin ein kabel umstecken müssen, aber selbst das geht irgendwie nicht...
wer hat die tage zeit, lust und ahnung davon und kann uns bei dem prob helfen??

nach oben springen

#2

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 19:11
von Nataku

ich hab ein zündpluss gemessen. also ich sehe da kein problem.

nach oben springen

#3

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 19:31
von DerÄndy

@sway: hast ne PN

nach oben springen

#4

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 19:46
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Zitat von Nataku
ich hab ein zündpluss gemessen. also ich sehe da kein problem.



Genau, dann dürfte kein Prob da sein"! Das mit dem Umstecken macht man am Radioadapterkabelbaum! Net schwer!

nach oben springen

#5

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 20:07
von Nataku

also falschmachen kann man da eigentlich nix

nach oben springen

#6

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 22:42
von Contact

So Radio funzt jetzt, Dauerplus und Zündstrom hab ich auch gemessen gehabt...hab aber da die Kabelbaumbelegung zum Stecker des Radios net passte den Zündstrom mit auf Dauerstrom geklemmt.

nach oben springen

#7

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 23:04
von inS

Is normal bei Opel ;) aber jetzt dürfte das tid display nimmer korrekt funzen sobald das Radio angeht müsste die Uhr verschwinden ^^

nach oben springen

#8

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 23:05
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

dann funzts doch aber nicht wies soll oder? also zündung hat doch jetzt keinen einfluss mehr! sprich radio bleibt immer an!

nach oben springen

#9

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 23.03.2009 23:07
von Nataku

das problem ist wenn man bei opel nen nicht serien radio einbaut das das tid dann nicht mehr so funzt wie es soll. da muss man dann was an der remoteleitung machen. dann gehts

nach oben springen

#10

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 01:00
von inS

Zitat von Nataku
das problem ist wenn man bei opel nen nicht serien radio einbaut das das tid dann nicht mehr so funzt wie es soll. da muss man dann was an der remoteleitung machen. dann gehts


geeeeeeeeenau ;)

nach oben springen

#11

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 08:15
von Contact

Stimmt das display funzt jetzt momentan net mehr....aber hatte gestern abend, dann auch keine wirkliche lust mehr....

nach oben springen

#12

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 11:31
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

Also die tid anzeige geht nur gehen seit der fummelarbeit die beiden standlichter und das abblendlicht auf der linken seite nicht mehr xD EDIT: die endstufe tuts auch grad nicht.obwohl alles so angeschlossen ist wie es sein muss

nach oben springen

#13

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 14:19
von inS

omg hört sich nach reichlich chaos an? Ihr kommt gern do oder fr mal bei mir an der halle vorbei schaun dann guck ich mal drüber

nach oben springen

#14

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 16:32
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

Sag mir wo das ist und ne uhrzeit dann kommen wir rum :-)

nach oben springen

#15

RE: Radio will nich laufen

in Innenausstattung/Hifi 24.03.2009 18:30
von inS

häng dich an Bummi ran der wollte do eh vorbei kommen und sich die neuen Felgen u. reifen anschaun :D

werd wohl spätestens um 11 da sein und frühestens um 19 uhr fahren ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen