#76

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 19.12.2009 17:10
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

wenn du noch alles auf die 2,9er Drosselklappe anpasst haste gute 195PS

nach oben springen

#77

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 19.12.2009 17:29
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von !VR6!
Danke für die Tips. WFT scheint perfekt zu sein Wobei ich mir im Grunde immernoch net so sicher bin was genau ich machen lasse bzw wieviel ich investieren will... ^^

Was wirdn Sportauspuff inkl. Fächerkrümmer und Metalkat + Nockenwellen + Chip wohl bringen? Ich befürchte irgendwie für das Geld nicht genug^^



Die ersten Sachen hast du ja meine ich schon und hast du nicht sogar nen 2,9er drin oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Also, beim 2,8er würde ich bei nem guten Chip auch von 200 Ponnies ausgehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen