#16

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 23.03.2009 23:08
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

schick mir mal deine daten + deinen motorkennbuchstaben! ich schicken dir dann mal unsere Angebote!
was geht, was empfehlenswert ist und was du ändern solltest damits richtig drückt...

und tu dir selbst einen gefallen fahr nicht zu ABT! die spielen immer nur scheiß standart files auf die nachher nicht nochmal an deinem wagen geprüft werden, die laberei wegen der garantie stimmt nachher im ernstfall auch nie und kompetent sind die nur bei Audi! habe schon genug erfahrung mit dem saftladen! dann doch eher TIJ als ABT oder SLS!

nach oben springen

#17

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 00:36
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Tekkle
In Altenbeken gibt es doch TIJ Power, der macht das doch auch.



keine gute idee, hab nicht viel gutes von dem gehört. fahr mal na bielefeld zu SKN

nach oben springen

#18

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 00:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Na wenn der TIJ nicht so gut ist, will ich mal nix gesagt haben...

nach oben springen

#19

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 00:58
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also ich hab bisher nur einmal was gutes von dem gehört, das wars dann aber auch

nach oben springen

#20

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 06:39
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Ich kann nur auf SLS schwören, sicher sind die Teuer, aber die liefern zu 100% quali, die Chips wurden alle an Autos getestet und nicht einfach so hergestellt! Kann nur gutes davon sagen

nach oben springen

#21

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 10:42
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Ich würde dir SKN empfehlen, hab im Bekanntenkreis einige die sehr zufrieden sind damit. In der Nähe von Hannover ist deren Hauptsitz und da kannste direkt mit den verhandeln(was du willst...). Kann man ja alles Programmieren. Im TT war der Chip ca.60Tkm drin und nix passiert und bei den anderen ist er noch drin und die haben eine Laufleistung von ca.80Tkm. Preis ist etwas höher, aber das biste auf der sicheren Seite.

nach oben springen

#22

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 11:30
von Contact

Zitat
Ich persönlich würde auch eher zu ner namenhaften Firma gehen. Obwohl mich Contacts Erfahrungen doch schon überaschen....



Die Chance das der Chip taugt lag bei 50 / 50....die beiden Alten wurden einfach durch die beiden Neuen ausgetauscht....
Und ich sag mal für 20 Euro, konnte man es ja mal ausprobieren.....bei identischer Fahrweise war es ca. nen halber Liter weninger Verbrauch, und die Höchstgeschwindigkeit wurde um 15 Km/h erhöht...
Das Russverhalten ist identisch geblieben, und der bei der ASU gab es auch nichts zu beanstanden, allerdings hab ich den auch net eintragen lassen.

nach oben springen

#23

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 13:46
von Nozer

Gutes von gehört und meiner geht auch in absehbarer Zeit dahin

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/

nach oben springen

#24

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 15:22
von inS

in sachen chiptuning kommt für nich nur noch stephan klasen in frage http://www.klasen-motors.com !

nach oben springen

#25

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 24.03.2009 15:24
von Tekkle • 14.133 Beiträge

...und so scheiden sich die Geister....

nach oben springen

#26

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 25.03.2009 10:15
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von BMW-Freak
fahr mal na bielefeld zu SKN


in bielefeld gibt es auch SKN?

nach oben springen

#27

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 25.03.2009 10:57
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Jep, aber mehr ne Nebenstelle, als alles andere.

nach oben springen

#28

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 25.03.2009 11:03
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

hab ich eben auf der skn seite gesehen.ist nen handyladen!
weiß nicht ob das so seriös rüber kommt.
haben die denn wenigstens nen eigenen prüfstand?

nach oben springen

#29

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 25.03.2009 11:06
von Nozer

Zitat von Nozer
Gutes von gehört und meiner geht auch in absehbarer Zeit dahin

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/




Als Info die haben nen Prüfstand und man kann die Software soweit auch erstmal Probefahren damit man sieht ob sie einem passt.

nach oben springen

#30

RE: Chiptuning

in Motor/Abgastechnik 25.03.2009 11:20
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

@summer_jam: Nein, die haben kein eigenen Prüfstand, ein Punkt, warum ich nicht zu denen fahren würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen