#1

Kenwood DVD Radio

in Innenausstattung/Hifi 19.03.2009 16:02
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Hi,
muss mir mal wieder nen DVD RAdio zulegen. Hab jetzt bissl im Netz geschaut und mir ist das hier ganz pasitiv aufgefallen.
Viele Formate und passende Farbe! Hatte schonmal Kenwood und war damit sehr zufrieden.
Was meint ihr dazu. Wer hat erfahrung damit oder weiß iwas darüber!

http://www.kenwood.eu/products/car/recei...ver/KDV-5241UY/

MFG Dominik

nach oben springen

#2

RE: Kenwood DVD Radio

in Innenausstattung/Hifi 19.03.2009 16:49
von Mazdarazzi

Kenwood hört sich gar nicht mal so schlecht an und macht auch meistens ganz gute Radios bloß weiß ich
nicht wie es mit den DVD Radios aussieht..!!! Es gibt hier ja so einige die das Audivox drin haben... Meinerseits
bin ich zufrieden damit auch was den Preis angeht, aber verbaue es niemals in einen Audi

nach oben springen

#3

RE: Kenwood DVD Radio

in Innenausstattung/Hifi 16.07.2010 18:07
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

So, hab mich nach langer zeit bissl umentschieden. Fahre jetzt mit nem JVC KD-DV 6102 onboard. Vom klang her total supi.
Nur nochmal fix dauer und zündplus tauschen ( immer dieses sender neu suchen )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen