#16

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 14.03.2009 17:07
von DerÄndy

Zitat von BMW-Freak
mmhhhhh da muss ich mich ja anstrengen wenn ich demnächst den kompressor drinne hab ^^



Kompressor? Auch nicht schlecht. Wieviel PS sind denn bei dir angestrebt?
Bin bei dir auch mal aufs Endergebnis gespannt. Wobei mir persönlich der E46 viiiiel zu schwer wäre. *grins*

Zitat von Busfahrer
Schon wahnsinn soviel Ps (möchte ich auch gerne Haben)



Neee, das ist nicht wahnsinn. Das ist einfach nur geil. grade der Gesichtsausdruck von den Porschefahrern wenn man mit dem "süßen, kleinen Polo" ihre 911er stehen lässt. *hehehe*

nach oben springen

#17

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 14.03.2009 23:46
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von DerÄndy

Zitat von BMW-Freak
mmhhhhh da muss ich mich ja anstrengen wenn ich demnächst den kompressor drinne hab ^^



Kompressor? Auch nicht schlecht. Wieviel PS sind denn bei dir angestrebt?
Bin bei dir auch mal aufs Endergebnis gespannt. Wobei mir persönlich der E46 viiiiel zu schwer wäre. *grins*




bei mir sind erstmal "nur" 306 ps angepeilt ;-) das problem ist halt das gewicht von dem wagen ^^ aber da wird noch mehr gehen

nach oben springen

#18

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 04:57
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von DerÄndy
Boooooaaaaahhhhh. Achtung: FREUDE !!!
Hab jetzt das Ergebnis: 236,9 kW / 322,2 PS bei 7240 UPM



Cool was zum Frühstücken ich mag Polo spielen

was hast du denn fürn 2L 16VT? Basis; Kopf; Rumpf; etc. GT28...?

nach oben springen

#19

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 05:30
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Gegenfrage, was hast Du denn bei Dir drin, wenn schon so prahlst?

nach oben springen

#20

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 05:39
von Nataku

dicke sprüche

nach oben springen

#21

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 05:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich will auch erst schwarz auf weiß sehen, was er kann, vorher glaub ich nix.

nach oben springen

#22

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 05:42
von Nataku

ich sag auch nur danke google

nach oben springen

#23

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 14:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

indem wagen nichts neues, in meinem neuem nen BAM (serie 225PS) mit GT2876R mehr sag ich dazu noch nicht! aber es reicht... ausserdem sollte man den Smiley nicht einfach gekonnt überlesen!
aber wenn das als prahlen gewertet wird...

nach oben springen

#24

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 15:01
von Tekkle • 14.133 Beiträge

na komm, es kam halt total überheblich rüber...und ich denke mal, beim Polo wird das Leistungsgewicht höher sein als bei Deinem. Neue Autos sind schwer...seh ja, was meiner wiegt, ohne die Modifikationen hätte ich auch die Arschkarte...

nach oben springen

#25

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 15:18
von Digger • 3.596 Beiträge

hm find jetz nich das das überheblich rüberkam...

nach oben springen

#26

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 22:43
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von Tekkle
na komm, es kam halt total überheblich rüber...und ich denke mal, beim Polo wird das Leistungsgewicht höher sein als bei Deinem. Neue Autos sind schwer...seh ja, was meiner wiegt, ohne die Modifikationen hätte ich auch die Arschkarte...



Leistung etc. wird nicht verraten (ich finds witzig wenn leute raten, der hat ca. 600Ps *g*, ne das sind nur maximal 400^^) Gewicht demendsprechend auch nicht aber ich sage mal so viel es sind 2,6 kg/PS!
Und er hat ne Sperre

nach oben springen

#27

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 22:44
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich glaube ich baue doch noch auf M3 um

nach oben springen

#28

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 23:01
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von BMW-Freak
ich glaube ich baue doch noch auf M3 um



brauchste garnicht! wenn die turbos aus drehzahl kommen pustet der kompressor schon voll durch *g* und du hast heckantrieb! wenn dann solltest du schon auf V8 M5 gehen

nach oben springen

#29

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 23:05
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

M5 V10 passt auch

nach oben springen

#30

RE: Alles Mögliche rund um Motoren und Turbos

in Motor/Abgastechnik 15.03.2009 23:21
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

der M5 V10 bekommt wenn einen Bi-Kompressor ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen