Reifenhändler

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 10:39
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Firma:TYREX Reifen-Center GmbH Paderborn

Produkt: Reifen, Montage, Zubehör

Hersteller:-----

Preis:------

Note: 5
Erfahrungsbericht: Total Unfreundlicher Sachbearbeiter, Räder bescheiden ausgewuchtet, mal mit nem Rettungswagen da gewesen, die haben sich strickt geweigert den Reifen zu wechseln da es nicht vermerkt wurde. Kundenfreundlichkeit =0.

nach oben springen

RE: Reifenhändler

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 12:45
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Als ich damals meine Felgen gekauft habt, sagten dir mir, sie würden mir meine gewünschte Reifengröße nicht verkaufen wollen, da ich sie nich eingetragen bekommen würde und sie die dann nicht zurücknehmen!

Bei den Winterreifen fand ich den Typ so dreist....Hab mir nen Angebot machen lassen und sein Spruch dazu war "Ihr kommt eh wieder, weil wir am günstigsten sind"....weil ich ihm den Auftrag nicht sofort erteilt hab wie er es gern gehabt hätte...

Am geilsten war aber Vergölst! Meine 16" Felgen gibts nicht fürn Polo, dürfen nicht gefahren werden und in 4 Loch gibts die schonmal gar nicht! Meinte er sogar nach Rücksprache mit Ronal

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 12:52
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

die scheinen ja richtig übel zu sein.die jungs von tyrex in verl sind ok!

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 13:33
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Gut zu wissen, da also niemals hin...

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 17:13
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hmm komisch, ich war jetzt 2mal da und bis auf die wartezeit kann ich mich nicht beschwerden! haben sehr gute Preise (sind ja auch Reifen.com) und haben alles schön gemacht! Radnarbe sauber und gut gewuchtet stand direkt neben dem Monteur! waren aber standart größen also kein niederquerschnitt!

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 21:57
von FrankTheTank

ich hab meine felgen dort gekauft und fand den service auch nich so schlimm, wie es hier beschrieben wurde. hab mich da ausreichend beraten gefühlt und freundlich war der typ dort auch...und mit wartezeit muss man halt immer mal rechnen, wenn man was kaufen will...aber selbst die war nich so extrem lang, das ich da durchgedreht bin oder so.
also wenn beim mir mal neue felgen angesagt sind, würd ich da wieder hin fahren...

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 13.03.2009 06:49
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ich hab beide male ca. 2 stunden gewartet! also insg. 4 stunden *g* ABER: mir wurde es von anfang an gesagt! Da ich ohne Termin hin bin, 4 reifen gekauft und auch gleich aufziehen lassen etc. denke ich sind 2 Stunden auch gerechtfertig!
Sie haben gesagt in 2 stunden bin ich drann und in 2 stunden war ich drann! Haben sogar jemanden mit Termin telefonisch vetröstet, damit ich nach meinen 2 stunden Wartezeit drann kam! Habe Kaffee bekommen und mehrmals die Nachfrage ob ich nicht noch was einkaufen fahren müsste, weil das warten ja nicht so toll ist! es kommt halt immer denk ich drauf an, wie die leute grad drauf sind und vor allem wir man menschen begegnet! ich arbeite ja selber an der tanke, von daher denke ich kann ich gut einschätzen was leute als positiv oder negativ auffassen!

ALSO nur so am Rande: wünscht einem Menschen an der Tankstelle Sonntags um 21Uhr nicht: Schönen Sonntag noch oder, schönes Wochenende!!!

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 18.03.2009 11:04

könnte man den thread hier vielleicht in einen allgemeinen "Reifenhändler Thread" umbenennen?
dann bräuchte man nicht extra einen neuen aufmachen.

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 18.03.2009 11:51
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Jup, geschehen.

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 18.03.2009 11:56

Firma:Reifen Pott Schloß Holte

Produkt: Reifen von felge demontieren und später wieder montieren

Hersteller:OZ Felgen

Preis:20€

Note: 4-
Erfahrungsbericht:beim demontieren haben die es fertig gebracht,das lack von einer felge abgeplatzt ist,gott sei dank sollte die felge eh lackiert werden.
beim wieder drauf ziehen ist alles glatt gelaufen.
meine reifen werde ich in zukunft woanders aufziehen lassen!

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 20.03.2009 16:04
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

Firma:PFA Lennenstadt

Produkt: Reifen Kumho 275/35/ZR20 ET 40, Montage, Zubehör

Hersteller: Barracuda Tzunamee 9x20

Preis: 2.500,00€

Note: 2

Erfahrungsbericht: schnelle Montage, freundlicher Service, fairer Preis, nur bis zum TÜV ein sehr weiter Weg (80km)

nach oben springen

in Erfahrungsberichte 20.03.2009 17:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Firma:Reifen Mielke Delbrück

Produkt: Komplett Satz Reifen in 205/40WR17 + 7J17 ET35 Alu´s

Hersteller: Felge Platin P53 schwarz poliert, Reifen Spector ZR100
Preis: ca. 1200 Euro
Note: 1+

Erfahrungsbericht: schnelle Montage, freundlicher und erstklassiger Service, fairer Preis! Hier bedient noch der Chef persönlich!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen