#1

Domstrebe

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 02:22
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Produkt: Domstrebe vorne

Hersteller: Wiechers

Preis: 120€

Verbaut seit: März 2007

Note: 1

Erfahrungsbericht: Super verarbeitung, macht sich im Fahrverfalten positiv bemerkbar.

nach oben springen

#2

RE: Domstrebe

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 09:57
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Produkt: Domstrebe vorne

Hersteller: Wiechers Golf 3

Preis: 245 DM

Verbaut: 1999-2003

Note: 1

Erfahrungsbericht: Super verarbeitung, macht sich im Fahrverfalten positiv bemerkbar.

nach oben springen

#3

RE: Domstrebe

in Erfahrungsberichte 12.03.2009 12:54
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Produkt: Domstrebe vorne

Hersteller: Wiechers

Preis: zu meinen Rückleuchten geschenkt bekommen :-)

Verbaut seit: Frühjahr 2008 glaub ich

Note: 4

Erfahrungsbericht: Sieht sauber verarbeitet aus und die ersten Tage beim fahren hat mans auch gemerkt!
ABER : platztechnisch fürn ARSCH!!! Bekomme den Deckel vom Luftfilter noch auf aber den Filter bekommt man nie wieder heile raus und wieder rein! Dadurch hatte ich fast nen Motorschaden weil der Rand des Filters abgebrochen is, durch die Drosselklappe gewandert und im "igel" liegen geblieben ist !


*Bilder mal in passender Größe gepostet: 640x480, der Admin*

nach oben springen

#4

RE: Domstrebe

in Erfahrungsberichte 18.03.2009 11:02
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Produkt: Domstrebe einteilig aus alu

Hersteller: Wiechers

Preis: 120€

Verbaut seit: frühjahr bis sommer 2005

Note: 1

Erfahrungsbericht: Super verarbeitung, macht sich im Fahrverfalten positiv bemerkbar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen