#16

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 12.03.2009 19:11
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hallo der junge hatte nen schießstand im haus! 16Waffen und eine bei den Eltern im Schlafzimmer und der Nachbarsjunge sagte sogar noch: Wir waren öfter bei ihm schießen! HALLO da suchen die jetzt die schuld für die Kopfschüsse bei CS? Wie behindert diese Leute sind ohne scheiß, so langsam sollte man echt an der Autorität des ganzen Systems zweifeln die sowas untersuchen! wenn das jetzt wieder anfängt dann fange ich an (obwohl ich es nicht spiele) CS Flaggen in Gärten zu hissen!!!

nach oben springen

#17

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 12.03.2009 19:33
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von MostWanted
hallo der junge hatte nen schießstand im haus! 16Waffen und eine bei den Eltern im Schlafzimmer und der Nachbarsjunge sagte sogar noch: Wir waren öfter bei ihm schießen! HALLO da suchen die jetzt die schuld für die Kopfschüsse bei CS? Wie behindert diese Leute sind ohne scheiß, so langsam sollte man echt an der Autorität des ganzen Systems zweifeln die sowas untersuchen! wenn das jetzt wieder anfängt dann fange ich an (obwohl ich es nicht spiele) CS Flaggen in Gärten zu hissen!!!



Ohne Witz, da helf ich mit und besorg auch Fahnen!

nach oben springen

#18

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 12.03.2009 19:39
von inS

... dann bin ich dabei

nach oben springen

#19

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 13.03.2009 00:57
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich mache dann auch mit

nach oben springen

#20

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 13.03.2009 01:54
von Nozer

Bei dem Interview von seinem Kollegen ist die ganze Zeit CS:Source im Hintergrund auf dem PC....

nach oben springen

#21

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 13.03.2009 02:04
von inS

Jo hab ich auch gesehn ... aber sie ham kein wort darüber verloren... aber hauptsache mal wieder nen Killerspiel damit in verbindung gebracht.

edit: ich habs gewusst .... http://www.computerbase.de/news/..._gewaltspielen/

was lernen wir daraus ?

1. Schießstand im Keller: cool

2. Waffen und Munition frei zugänglich: lässig

3. Ballerspiel auf dem PC: BÖÖÖÖÖSE!

wie ich DEUTSCHLAND mittlerweile hasse!

nach oben springen

#22

RE: 11.03.2009 * Amoklauf in Winnenden*

in Zeitung / Berichte 13.03.2009 06:59
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

mal so ne andere Frage:

Der Kerl ist 17!

Das spiel ist ab 18!

Wer hat denn da schon wieder seine AUfsichtspflicht vernachlässigt?

Ich kriegs kotzen, sogar meine Mutter (54Jahre!!!) sagte zu mir heute morgen: "Wenn nen Spiel sowas bewirkt dann würd sie nen Besen fressen! Da gehören 1000de Faktoren zu, und das Spiel war vielleicht nen halber!
Damals sind wir mit stöckern durch den Wald gerannt und haben unsere Freunde erschoßen (als Spiel). Das war dann unser Counter Strike?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen