#1

Fahrwerk für Golf V

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2009 09:16
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Hab da mal ne Frage an euch. Höre zur Zeit unterschiedliche Informationen zu diesem Thema. Es geht darum das ich ein GTI-Fahrwerk verbauen möchte und ich nicht weiß ob man bei 8,5x19 bzw.9x19 die Radkästen bearbeiten muss. Jeder erzählt was anderes. Die Einpresstiefe der Räder kann ich euch aber leider erst nächste Woche sagen, wenn ich meine Felgen abgeholt habe. Möchte vermeiden die Radkästen zu bearbeiten, da ich nicht weiß wie lange ich den Golf noch fahre.
Danke schonmal im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Fahrwerk für Golf V

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2009 11:07
von TSB_Flo

generell hat der 5er mutantenmäßig riesige radkästen.
selbst mit kw gewinde gehen 19er da eigentlich ohne bearbeiten rein, wenn du nicht extreme einpresstiefen nimmst.
da gehen sogar 20er drauf ohne viel machen zu müssen.
hoffe die antwort hilft dir, wenn nicht, sag bescheid.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen