#1

Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 14:17
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Langsam macht mir der Vento echt keinen Spaß mehr...das Teil ist Baujahr 1998 und rostet wie sau!!!! Man ey, wo ist die Deutsche Wertarbeit hin??? Die Haubenlifter gammeln auch, die hab ich diese Woche aber schon neubekommen, werd ich die Tage auch einbauen, aber de Rost an den Radläufen macht echt keinen Spaß mehr...Am liebsten echt das Handtuch werfen, Kotis sind vorn auch am gammeln...klasse...schaut selbst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 14:25
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

das ist schon heftig. mein astra ist auch 98er baujahr und bei mir rosten nur die haubenlifter und die endrohre vom auspuff

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 15:03
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Ganz klarer Fall......
nen Rat Vento draus machen, dann ärgerst dich wenigstens nicht über Roststellen ......

Aber schon übel mit dem Rost....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 15:36
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Entweder nackig machen und einmal komplett lacken oder weg damit! So macht das ja keinen Spaß! Ich würde die Blitze Blitze sein lassen und einfach nochmal in rot lacken lassen, aber dann komplett! Dann ist wenigstens Ruhe!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 15:41
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

passt doch! dann können endlich mal felgen inna ordentlichen größe druff! ziehen etc. dann ab zum lacker und fertig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 15:57
von crosser

uii deiner rostet aber zu gegend teil mehr als meiner bj 93 ganz schön viel wundert mich gerade,meiner rostet nur an der hecklappe und an den schwellern.

würde den wieder fit machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 16:10
von Tekkle • 14.133 Beiträge

ja, fit machen werd ich den wieder, aber das wird´n Haufen arbeit...mein silberner Vento damals, Baujahr 1993 rostete NUR an einem Schweller...der hier ist echt übel. Ganzlackierung wäre geil, geht aber unwahrscheinlich ins Geld...
Mal sehen wie und wann ich den wieder fit hab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 16:25
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von Tekkle
ja, fit machen werd ich den wieder, aber das wird´n Haufen arbeit...mein silberner Vento damals, Baujahr 1993 rostete NUR an einem Schweller...der hier ist echt übel. Ganzlackierung wäre geil, geht aber unwahrscheinlich ins Geld...
Mal sehen wie und wann ich den wieder fit hab.



Am besten einen mit ner Halle suchen, da den Vento schonmal vorbereiten, sodass Daniel nur noch von außen drüber muss, dann wirds nicht so teuer! Du wärst dann zwar ne Weile ohne Auto, aber das Problem haben andere auch!
Ich hab leider noch keine Halle, sonst könntest du da rein und ne Runde am Vento wüten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 16:30
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Die Halle ist nicht das tragische...eher die Kohle...ah jo, muß mal schauen, was mit dem Kleinen wird. Weg tun ist mir zu schade...dafür läuft die Kiste zu geil und es steckt jetzt schon wieder zuviel drin, als das man das passende rausbekommen würde. Also, ab in den sauren Appel, und feddich machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 16:45
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

is aber echt übel das die haubenlifter so gammeln. ich würde den vento wieder fit machen, du hast ja schließlich auch schon so einiges an zeit und geld investiert.
würde die kotis wieder richtig fit machen, gleich noch schön breit machen ;-) und dann ab zum lacker und dann haste ruhe. klar kostet das so einiges, aber zum weg geben finde ich den zu schade

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 17:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Also breiter kommt nicht in frage, und die Felgen würden auch bleiben...es bleibt dezent----

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 17:10
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Tekkle
Also breiter kommt nicht in frage, und die Felgen würden auch bleiben...es bleibt dezent----



dann halt nur bördeln ;-) aber 19" würden auch fett aussehen *g*

red doch mal mit daniel, der hilft dir bestimmt dabei ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 17:17
von Tekkle • 14.133 Beiträge

War heute schon mal da, konnte aber nur mit Marco sabbeln, reparabel issa, so ist es ja nicht, die kotis sind ja dezent gezogen und dahinter auch versiegelt, wo die Kante noch umgelegt ist. Aber 19 Zoll??? ööööh, NO, 17er reichen mir völlig aus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 18:03
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

17" fährt man auf Polos und ibizas! an nen Golf - Vento gehören minimum 18! Beim 4rer fängst dann bei 19" an! klein und Breit ist out! würde so zu 8x18 - 9x18 raten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 18:05
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Ist ja auch alles ne Frage des Geldes, Anschaffung das eine. Aber nen paar anständige Pellen in 18" oder 19" kosten halt. Da sind 17er sicher die bessere Wahl wenn man aufs Geld schauen muss und es ne alltagskarre ist.

Wobei 19" auf Vento? Also 18er könnte ich mir noch Vorstellen, aber 19" ? wo willsten die beim Vento hinpacken?? In den Kofferraum ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen