#31

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 21:39
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von summer_jam

Zitat von BMW-Freak
gut mit arbeit ist das immer verbunden ;-) muss du ja selber wissen

aber der steht mit den 18" schon richtig fett da



sieht klasse aus.




sag ich ja und wenn man sich auskennt dann sind 18" auch ohne lenkbegrenzer kein problem! kenne sogar mitlerweile 3 Leute die 19" aufm Golf 3 ohne Probleme fahren und das bei nem noch ordentlichen Tiefgang! darum gehts hier aber nicht...

würder erst selber einmal die kompletten kanten bis aufs blech abschleifen und neu versiegeln! dann kann das mit dem komplett lacken auch nochn bissl warten! ist ja noch nicht saisonanfang!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 22:04
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Aba echt ma, da gibt es weitaus schlimmeres.
Tekkle, bekommst das schon wieder hin. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 22:15
von Nataku

ach tekkle das man an alten autos auch was amchen muss is doch klar oder?? und schaffen tuste das. lohnen tuts auch. hast doch auch nen passendes konzept drinne.
aber wenn ich schon wieder höre von wegen 18 zoll minimum kriege ich wieder zu viel. am besten auch nen 20er querschnitt ne?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.02.2009 22:28
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Danke euch allen, klar bekomm ich den wieder hin, mit passender Hilfe, und die ist ja da...wollen doch mal sehen, weg kommt der Wagen nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.02.2009 00:24
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Danke Jungs, das rechne ich euch hoch an...hab schon schlimmeres im Ventoforum gesehen, da ist meins noch harmlos...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.02.2009 15:06
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von Nataku
ach tekkle das man an alten autos auch was amchen muss is doch klar oder?? und schaffen tuste das. lohnen tuts auch. hast doch auch nen passendes konzept drinne.
aber wenn ich schon wieder höre von wegen 18 zoll minimum kriege ich wieder zu viel. am besten auch nen 20er querschnitt ne?


bei 18 gibts leider nur 35! wasn daran so schlimm? kann ja nicht jeder mit 15" durchs leben kriechen!

Ausserdem passt ne anständige Bremse ja grade mal unter 17" bei den wenigsten noch 16"!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 25.02.2009 15:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Jungs, bleibt beim Thema, danke...Außerdem hab ich ´ne Corrado Bremse drin, 15 Zoll, die ist mehr als ausreichend wenn ich nicht grad mit 500PS unterwegs bin...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.03.2009 17:43
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Ey Tekkle dein Vento Opelt ähhh Rostet ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Könnte kotzen im Moment...

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.03.2009 17:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hähähä, meinste??? Das ist ATU Tuning, maaaaaan! Gewichtsesparnis, damit läuft der gleich20km/h schneller!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen