#1

Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 18.02.2009 17:18
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

Hi Ihrs,
habe letzte Woche meine Scheinwerferabdeckungen zu Magicpaint geschickt, um diese im Carbonlook zurück zu bekommen. Habe die Teile heute zurück bekommen und wollte euch das Resultat nicht vorenthalten :-))))

Ich bin echt zufrieden und habe einen super Forumspreis bekommen.

Schaut euch doch einfach die Bilder an.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1268.jpg 
 100_1269.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 18.02.2009 19:28
von Digger • 3.596 Beiträge

sehn doch schick aus!!

@ Maja: da es Ihre sind wirds denke ich für den Buli sein :-)

nach oben springen

#3

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 08:37
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Hab ich heute früh schnell verbaut;-), ist bloß Schade das wir denn Rest nicht auch gleich noch machen konnten, da Sandy den Bus braucht.
Ist echt sauber gearbeitet worden und der Preis ist echt fair gewesen. Jetzt bis zum Winter warten und die anderen Teile machen lassen.

nach oben springen

#4

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 09:39
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von Busfahrer
Hab ich heute früh schnell verbaut;-), ist bloß Schade das wir denn Rest nicht auch gleich noch machen konnten, da Sandy den Bus braucht.
Ist echt sauber gearbeitet worden und der Preis ist echt fair gewesen. Jetzt bis zum Winter warten und die anderen Teile machen lassen.


Is doch schon Winter, also los los! ;-)

nach oben springen

#5

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 11:42
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Geile Arbeit...Und genau, es IST Winter....Denk Dir einfah bischen Schnee dabei, kalt genug isses noch!

nach oben springen

#6

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 14:12
von *Matr0*

so wie ich das sehe ist das weiß carbon ;-)
sieht gut aus!!

nach oben springen

#7

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 17:44
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

Ja, das ist weiß-Carbon. Passt besser zum Bulli. Also, es sind Teile vom Bulli:-)))))

nach oben springen

#8

RE: Die Arbeit von Magicpaint

in Lack Ecke 19.02.2009 18:28
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Richtig Geil geworden :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen