#1

Bildergröße

in Regeln 17.02.2009 00:47
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wichtig!!! Da es in letzter Zeit wieder häufiger vorkam, das Bilder nicht in den angegebenen Maßen gepostet wurden weise ich jetzt noch mal darauf hin, es werden NUR Bilder in der Größe 640x480 Pix gepostet! Alles was darüber hinausgeht wird ausnahmslos gelöscht. Wer sich nicht daran hält, kann auch eine Verwarnung durch die Admins bekommen! Also achtet darauf! Danke!
Das gilt für den gesamten Boardbereich, sowie verlinkte Bilder...

Avatar Bilder bitte auch NUR in 150x150 Pix posten!

nach oben springen

#2

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 07:27
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Iwie Check hier grad was nich. Wie man jetzt im Beitrag zu Bernds Kadett gesehen hat darf man doch größere Bilder nehmen oder wie?? Ich lade bilder immer mit abload hoch, hate jetzt auch par bilder die minimal größer als 640x480 sind, löscht ihr die jetzt oder wie??
Dürfen die mit so was dochgrößer sein oder wää?????

nach oben springen

#3

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 10:46
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Aaaaalso, wichtig ist 1. das die Bilder HIER groß keinen Speicherplatz wegnehmen.
2. Die Bilder nicht den Rahmen beim Anzeigen sprengen, bei Bernd sind die zwar größer, aaaaber hier im Forum als kleines Vorschau Bild, das ist ok.

nach oben springen

#4

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 12:58
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

so ist es ok


das braucht keinen speicher hier im forum und wenn man es anklickt wird es verkleinert dagestellt

nach oben springen

#5

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 13:02
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

das bild ist geil!
kannst das nicht mal alles in einem thread zusammenfügen,das man nicht immer erst einen halben roman lesen muss,bevor man hier auf der sicheren seite ist?

nach oben springen

#6

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 13:15
von Tekkle • 14.133 Beiträge

MAAATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 17:38
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von SunShineClubber


....also, alles was an bildern AUSSERHALB hochgeladen ist, darf größer als 640x480 sein ;)



AAAHHHH ok. jetzt hab ichs. Direkt im Forum halt kleine Bilder und von außerhalb, abload, Imageshack usw können größer sein.

nach oben springen

#8

RE: Bildergröße

in Regeln 26.02.2009 17:39
von Tekkle • 14.133 Beiträge

BINGOOOOOO!!!!

nach oben springen

#9

RE: Bildergröße

in Regeln 10.03.2009 23:55
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Ich weise auch nochmal darauf hin die bilder für eeepc User nicht Gößer als 640*480 Pixel hier im Forum... wie Tekkel schon sagte Nehmt ein Bilder Hoster dann ist es okay

nach oben springen

#10

RE: Bildergröße

in Regeln 11.03.2009 00:25
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich nutze ´nen Festrechner...soooooo!!!! Dennoch, Bildergröße einhalten! Ich mach das nicht umsonst hier.

nach oben springen

#11

RE: Bildergröße

in Regeln 11.03.2009 00:29
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

mal ne kurze frage, warum 640x480? in anderen foren wird 800x600 genutzt?

keine sorge ich achte jetzt drauf ;-)

nach oben springen

#12

RE: Bildergröße

in Regeln 11.03.2009 00:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Uff, gute Frage, hat sich damals so irgendwie eingebürgert.

nach oben springen

#13

RE: Bildergröße

in Regeln 11.03.2009 06:36
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hat eigentlich was mit dem layout des forums zu tun! geht NUR um die Breite (der Rest ist nur dafür um die ISDN User zu schonen *g*) Hier sollte die grötmögliche Breite 700px sein!

nach oben springen

#14

RE: Bildergröße

in Regeln 11.03.2009 06:53
von Digger • 3.596 Beiträge

Zitat von AkumaNeko
Aber auch für Nicht-EEEPc-User (gibt es sowas überhaupt noch????)


ja die gibts noch :-P

aber das mit der Bildergröße ist shon richtig so, wenn man sie extern hochläd und verlinkt gehts ja größer

nach oben springen

#15

RE: Bildergröße

in Regeln 13.06.2009 14:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mal wieder nach oben schieb...gepostete Bilder NUR in 640x480 posten, alles, was darüber hinaus ist, wird anstandslos und ohne Vorwarnung gelöscht. Sollte sich ein User dennoch nicht an die Größe der Bilder halten, kann ein Moderator oder ein Admin auch eine Verwarnung aussprechen. So langsam sollte man es doch wissen hier...
Danke an diejenigen, die die Beiträge melden, wo wieder mal die Bildergröße mißachtet wurde...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen