in Karosserie/Fahrwerk/Felgen
15.02.2009 12:48
von
Dominik
• Besucher | 2.514 Beiträge
Zahnriemen ist erst neu, keine 10tausend km alt. Er orgeld nen ganz bissl und dann nix, Motor ist 1,6 16V X16XEL tippe und hoffe echt auf die Bat. Als wir minus 20 hatten hat er schon mucken gemacht.
15.02.2009 15:56
von
inS
hat ja auch was gutes :-) wenn es lassen wieder läuft können wir nen termin machen dann reservier ich unsere halle. Dann knoten zb das ganze schön mit hebebühne und allem vorhanden werkzeu machen. Natürlich nur wenn du bock drauf hast is driburg vorbei zu kommen
15.02.2009 21:26
von
inS
Zitat von polofreak83Jo, wenn niemand was auf meine Hilfe schreibt, peng! Dann macht es da!
MFG
wenn du jetzt deswegen rum zicken möchtest kannst du auch gerne seine Bremsen machen ;-) Das war von mir ein reines Angebot damit er sich nicht mit dem Wagenheber abquälen muss und damit Er nicht nacher was kapitales falsch macht. Bei so ner Bremse sollte wenn man das das 1. mal macht zumindest einer drüber schaun der sich damit auskennt.
15.02.2009 21:43
von
polofreak83
• Besucher | 5.788 Beiträge
zicken tu ich ganz sicher nicht, war ja auch nur nen angebot von mir:-) Nur komisch das keiner was drauf sagt, mir auch peng! Soll er es bei dir und ner Bühne machen! Hätte auch ohne kein Problem damit gehabt, oft genug gemacht!