#16

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 12:48
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zahnriemen ist erst neu, keine 10tausend km alt. Er orgeld nen ganz bissl und dann nix,
Motor ist 1,6 16V X16XEL tippe und hoffe echt auf die Bat. Als wir minus 20 hatten hat er schon mucken gemacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 15:56
von inS

hat ja auch was gutes :-) wenn es lassen wieder läuft können wir nen termin machen dann reservier ich unsere halle. Dann knoten zb das ganze schön mit hebebühne und allem vorhanden werkzeu machen. Natürlich nur wenn du bock drauf hast is driburg vorbei zu kommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 15:59
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Auf jeden fall. Hier in PB hätte ich nur mit Wagenheber das ganze geschafft und dann rumochsen anner bremse. Melde mich die Karre wieder läuft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 21:19
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Jo, wenn niemand was auf meine Hilfe schreibt, peng! Dann macht es da!

MFG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 21:26
von inS

Zitat von polofreak83
Jo, wenn niemand was auf meine Hilfe schreibt, peng! Dann macht es da!

MFG


wenn du jetzt deswegen rum zicken möchtest kannst du auch gerne seine Bremsen machen ;-)
Das war von mir ein reines Angebot damit er sich nicht mit dem Wagenheber abquälen muss und damit Er nicht nacher was kapitales falsch macht. Bei so ner Bremse sollte wenn man das das 1. mal macht zumindest einer drüber schaun der sich damit auskennt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 15.02.2009 21:43
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

zicken tu ich ganz sicher nicht, war ja auch nur nen angebot von mir:-) Nur komisch das keiner was drauf sagt, mir auch peng! Soll er es bei dir und ner Bühne machen! Hätte auch ohne kein Problem damit gehabt, oft genug gemacht!

MFG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bremsenwechsel Astra G

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.03.2009 15:07
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

kann dicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen