#1

Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 15:06
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

nach etwa 4 Monaten Bauzeit (räuspel) ist bisher naja folgendes bei rausgekommen.Der ausbau zumindest die seitenteile sind komplett fertig halt klar noch zum lacker damit.und die sportsitze + hosenträgergurte sind auch reingebastelt worden wobei ich mich hierbei mit großen dank nochmals mich an Marcy + Ziege bedanken möchte ; ) Tja der ausbau sollte eigentlich bald fertig werden wäre dann nicht folgendes passiert . . . die große bodenplatte war nachträglich erst passend rausgesägt worden damit ich an die reserveradmulde und an die benzinpumpe kommen kann. und nunja beim zusammenspachteln beider bretter ist einfach alles schief gelaufen was ging passte hinten und vorne nichts mehr.als hab ich heut mein freien tag etwas genutzt und die bodenplatte nochmals neu zugeschnitten.also verzögert sich der ausbau noch etwas ( etwas heißt bei mir bestimmt wieder 2-3 Monate ) naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K800_Bild006.JPG 
 K800_Bild008.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 18:50
von Digger • 3.596 Beiträge

naja was lange wärt ...

Hauptsache ist DAS es vorran geht! hast du da echt n kleines Quad drin ? das find ich mal klasse!!

nach oben springen

#3

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 19:05
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

joah sieht doch schon nicht schlecht aus. das mit dem quad ist auch mal ne geile idee. dann mal viel spaß beim weiteren basteln

nach oben springen

#4

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 19:08
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Sieht schonmal recht schick aus!
Hauptsache du fährst das Quad nicht immer spazieren, sondern hast es nur aus Spaß mal reingestellt, denn ich möchte nicht der Feuerwehrmann sein, der nach nem Unfall deine Einzelteile zusammensucht nachdem das Quad dich zerlegt hat! Das vergessen viele, die sich nen Haufen Zeug hinten reinpacken und dann nen Sub anne Birne kriegen!

nach oben springen

#5

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 19:23
von inS

Zitat von maddy_85
Sieht schonmal recht schick aus!
Hauptsache du fährst das Quad nicht immer spazieren, sondern hast es nur aus Spaß mal reingestellt, denn ich möchte nicht der Feuerwehrmann sein, der nach nem Unfall deine Einzelteile zusammensucht nachdem das Quad dich zerlegt hat! Das vergessen viele, die sich nen Haufen Zeug hinten reinpacken und dann nen Sub anne Birne kriegen!


das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen

nach oben springen

#6

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 19:44
von n0Xx • Besucher | 528 Beiträge

Zitat von inS

das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen



im warsten Sinne des Wortes :D
aber sonst siehts scho gut aus ;)

nach oben springen

#7

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 23:51
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

nicht schlecht =) auch ne krasse idee mit dem quad...

nach oben springen

#8

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 02.02.2009 23:53
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von inS

Zitat von maddy_85
Sieht schonmal recht schick aus!
Hauptsache du fährst das Quad nicht immer spazieren, sondern hast es nur aus Spaß mal reingestellt, denn ich möchte nicht der Feuerwehrmann sein, der nach nem Unfall deine Einzelteile zusammensucht nachdem das Quad dich zerlegt hat! Das vergessen viele, die sich nen Haufen Zeug hinten reinpacken und dann nen Sub anne Birne kriegen!


das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen




sieht echt schon gut aus! Bin gespannt was noch kommt!
aber bitte jetzt keine Ausreden wie: Das Quad wird noch befestigt etc. wer die Mathematik beherst kann kinderleicht ausrechnen was da hinten für eine Gewalt herschen könnte!

nach oben springen

#9

RE: Kofferraumausbau kriecht vorran

in Innenausstattung/Hifi 03.02.2009 14:49
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

na das quad wird na klaro nicht immer mitgenommen halt auf treffen und wenns damit mal aufe piste gehen soll.aber halt so zur info das quad wird befestigt zwar wäre euch (sicherheitsfanatikern) ; ) es lieber erst gar nicht damit durch die gegend zu jukeln aber nunja halt soll an die hinterachse ein spanngurt und das wird unten in der reserverradmulde mit befestigt und dann noch ordentlich (klebeband und spucke) das hält anscheind ja nen ganzes Flululugzeug

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen