#1

Kupplungspedal-Rückholfeder tauschen Corsa D

in Motor/Abgastechnik 27.01.2009 16:39
von RedZed84

Hallo zusammen,

bei dem Corsa meiner Freundin ist heute beim Kuppeln die Rückholfeder des pedals gebrochen. Das Ersatzteil soll bei Opel ca 5. Euro kosten. Doch für den Einbau berechnen die in etwa 2 Stunden, was ja ca 200 Euro wären.

Kann man das nicht selbst machen? Die Feder ist doch im Grunde nur am Pedal und am Rahmen eingehangen, oder seh ich das falsch?

*kleiner Wink zu "Polofreak"*

Greez RedZed

nach oben springen

#2

RE: Kupplungspedal-Rückholfeder tauschen Corsa D

in Motor/Abgastechnik 27.01.2009 20:48
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Hab ich noch nie gemacht, werd mich da morgen mal schlau machen, wie man das am schnellsten wohl macht;-)
Normal kann das kein Akt sein, bei mir am Polo gehts in 2 min!
Was fürn Corsa!

MFG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen