#16

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 13.01.2009 08:22
von Mr.Magicpaint

Zitat von Dominik
hey, ist nen 1.6 16V Motorcode X16XEL. Astra G



Leider habe ich den noch nicht gelistet, so doch so gut und schick mir eben die Mase zu ( Breite und Länge) damit ich rechnen kann...

nach oben springen

#17

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 13.01.2009 17:43
von Mr.Magicpaint

Zitat von MostWanted
saubere arbeit, nur leider ists mir das Muster einfach viel zu PERFEKT, richtiges Carbon sieht anders aus. liegt denke ich daran weils einfach zu viel ist, an kleinen stellen würde man es sicher kaum bemerken aber so *g*



Stimmt echt Carbon sieht anders aus, habe dafür auch ne passende Folie im Programm, werde damit aber andere Teile am Auto machen da ich im Sommer wieder als Auststeller auf etlichen Events vor Ort sein werde und da muß ich auch halt ne gewisse Vielfalt zeigen können.

Das kommt Echt Carbon schon ziemlich nahe oder??[attachment=0]EC 12 - Kopie.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EC 12 - Kopie.jpg 
nach oben springen

#18

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 13.01.2009 20:05
von Mr.Magicpaint

Zitat von AkumaNeko
Echt ne saubere Arbeit. Wenn bei mir mal was zum Wassertransferdruck ansteht, dann werde ich bestimmt auf dich zurück kommen. Da fällt mir ein, womit könnte ich in etwa rechnen, wenn du 2 Spiegelgehäuse machen würdest. Spiegel vom Seat Ibiza 6K GP01. Ne ganz grobe Angabe wäre schon mal sehr hilfreich, dann könnte ich schon mal nachdenken. Danke schonmal.



Ich kenn die Größe der Spiegel nicht genau, denke aber es wird sich auf 26,20 € ,inkl. 19% MwSt. pro Spiegel belaufen.

nach oben springen

#19

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 14.01.2009 13:46
von Mazdarazzi

klingt doch preislich top... bummi da würde ich zuschlagen!!!

nach oben springen

#20

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 14.01.2009 14:27
von Mr.Magicpaint

Keine Ursache gern geschehen, aber besser nicht zu lange warten, noch gehts richtig zügig aber wenn die ersten Sonnstrahlen kommen werden alle wieder nen bisschen hektisch und dann kanns auch schonmal was länger dauern...

nach oben springen

#21

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 14.01.2009 23:03
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Ist echt ne Top sache, bekommst von mir morgen nen Foto, will mein Ladeluftrohr so machen lassen!

Wie sind das mit Gummischläuchen aus? Geht sowas aus oder sind diese zu weich/biegsam das es nicht hällt?

MFG

nach oben springen

#22

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 15.01.2009 00:15
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

@Magicpaint: Jup das sieht schon besser aus *g*

@Polofreak: da gibt es doch echt carbnorohre zum drüberziehen! die sind unter einfluß von wärme flexibel! vielleicht haben die das ja auch im Programm!

nach oben springen

#23

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 15.01.2009 13:20
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmm, echte Alternative, ich glaub ich komm da auch mal drauf zurück...paar Kleinteile wäre schon top, weiß Carbon ist auch möglich, oder?

nach oben springen

#24

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 15.01.2009 13:47
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Bei Weißcarbon hätte ich auch einen Auftrag für Dich und hast du es auch in Orangecarbon?

nach oben springen

#25

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 15.01.2009 14:21
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Als Farbe ist jede möglich. Da die Farbe vor der Folie auflackiert wird.

nach oben springen

#26

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 15.01.2009 17:04
von Mr.Magicpaint

Zitat von Griffin
Als Farbe ist jede möglich. Da die Farbe vor der Folie auflackiert wird.



Stimmt genau, die Folien sind immer transparent, ich habe weiß Carbon, oder orange Carbon, wer will kann auch seine Autofarbe unter der Folie haben...

Ein Bild von orange Carbon[attachment=0]AF 33 - Kopie.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AF 33 - Kopie.JPG 
nach oben springen

#27

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 17.01.2009 14:07
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Okay das sieht gut aus;-), hätte da die Motorabdeckung vom Golf V TDI was würde das Kosten? Oder soll ich erstmal alles vermessen, damit du einschätzen kannst wieviel Arbeit und Material reingesteckt werden muss;-))

nach oben springen

#28

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 17.01.2009 19:32
von Mr.Magicpaint

Vermessen wäre prima, habe nämlich noch keine Maße vom DTI...

nach oben springen

#29

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 18.01.2009 09:51
von schnibbelhips • Besucher | 947 Beiträge

Okay, werde beim Bus auch mal vermessen und schicken dir alle Daten per PN zu

nach oben springen

#30

RE: Bilder Top Motorraum

in Lack Ecke 18.01.2009 11:25
von Mr.Magicpaint

Prima dann kann ich die Tage ja mal richtig die Finger fliegen lassen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen