#1

Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 22.10.2008 17:29
von RedZed84

Hallo zusammen,

Habe mir vor nem Jahr mal dieses Zeug gekauft, dass das Wasser so von den Scheiben abperlen lässt (Lotusblüteneffekt).

Vor einer Woche habe ich es dann endlich mal geschafft es aufzutragen, und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Ich brauche seltener den Scheibenwischer, und ab 70 km/h garnicht mehr.

Ich wollte mal fragen ob/was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.



Grüße Redzed

nach oben springen

#2

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 22.10.2008 17:52
von post

hatte auch mal sowas auf meinen scheiben ist wirklich ein geiles zeug kann ich wirklich nur weiter empehlen

nach oben springen

#3

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 22.10.2008 22:05
von *Matr0*

was für nen zeug ist das denn
Marke....suche sowas auch finde das nur nicht

nach oben springen

#4

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 00:06
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ich hatte mal rain X aber beim letzten mal auftragen hatte ich gar keinen effekt mehr

nach oben springen

#5

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 00:15
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hab das zeug auch mal gehabt, weiß aber nicht mehr wie das heißt. das zeug ist echt nicht schlecht

nach oben springen

#6

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 01:30
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hab ich auch drauf! aber von cartech!

bitte nicht an dem Zeug sparen! also vom Preis her die günstigen haben zwar den effekt aber neigen dazu falls doch mal der wische benutzt wird extrem zu schmieren und das will ja sicher keiner!

nach oben springen

#7

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 07:13
von Digger • 3.596 Beiträge

schließe mich dem an, gutes Zeug, aber nicht unbedingt das billigste holen

nach oben springen

#8

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 09:52
von Mariechien

will das auch... wie teuer is sowas?`??

nach oben springen

#9

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 14:44
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

je nachdem, denke mal mit ner flasche solltest so mit 6-15€ rechnen!

nach oben springen

#10

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 16:42
von RedZed84

Also ich habe das von ner No Name (glaub ich) hat ca 6 Eur gekostet, bin grad im Außendienst unterwegs, sobald ich zuhause bin schreib ich euch den Hersteller.

Also bei mir schmiert überhaupt nix. nur Nebel macht nen bisschen probleme, sieht dann so aus als würd die Scheibe beschlagen.

Grüße Redzed

nach oben springen

#11

RE: Lotusblüten effekt

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.10.2008 18:03
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Ich habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur sind meine 2 Flaschen jetzt leer und ich finde die im Laden nicht mehr, da ich die mal auf einem Parkplatz gekauft habe zum Einführungspreis damals 30 eus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen