#1

AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 12:58
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Habt ihr schon den Qualitätsreport 2008 der Autobild gelesen?
der 1ste Platz wundert mich gar nicht,aber was ab platz 4 kommt!
Klick!

nach oben springen

#2

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 13:32
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ja hab ich letzte woche schon gesehen. opel hat sich echt gemacht in den letzten jahren. bei bmw ist es ja schon seit einigen jahren so das es da sehr viele probleme gibt und die kriegen das nicht in den griff.
hab da mit meinem echt glück gehabt das da noch nix dranne war. was ich das schon alles im e46 forum gelesen so von wegen hinter achse ausgerissen und solche sachen

nach oben springen

#3

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 13:47
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Opel rulez ^^ Schön, dass man bei denen eine Verbesserung sehen kannn.

nach oben springen

#4

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 13:52
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von Griffin
Opel rulez ^^ Schön, dass man bei denen eine Verbesserung sehen kannn.



Richtig, bin mit meinem auch TOP zufrieden. rennt und rennt und rennt.....

nach oben springen

#5

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 14:58
von eddy_blade

vill wird mein nächstes auto ja doch ein opel xD

nach oben springen

#6

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 17:13
von inS

jop opel macht sich so langsam :)

übrigens bin ich mit meinem auch zufrieden ^^ aber iwie fall ich glaub nich in die statistik

nach oben springen

#7

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 21.10.2008 18:56
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

war mit meinen Corsa auch 3 1/2 jahre bestens zufrieden,dann kam es aber richtig schlag auf schlag!würde aber trotzdem nie Opel schlecht reden.
mit dem neuen Insigia geht Opel wieder in die richtige richtung im gegensatz zum Corsa D mit dem ich gar nix anfangen kann.

nach oben springen

#8

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 24.10.2008 17:11
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Seat verbaut ja auch nur Audi Teile *g* die Motoren übrigens auch!

nach oben springen

#9

RE: AB Qualitätsreport 2008

in Zeitung / Berichte 25.10.2008 00:13
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ehm das war mein ernst! Seat verbaut ausschließlich motoren die von Audi gebaut wurden oder von Audi bearbeitet *g*

was denkste warum die Seat's immer mehr Leistung als die VW's haben obwohl sie eigentlich den gleichen Motor haben! Seat gehört Audi und nicht VW! Skoda gehört VW! ach und bevor ich es vergessen Bugatti gehört Seat^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen