#16

RE: moin auch problemme mit dem getriebe oder so HILFEE!!!!!!!

in Motor/Abgastechnik 22.10.2008 12:03
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von MostWanted
jup kerstingjohänner nur mit Beziehungen anfahren! probier es mal bei der Autoverwertung Dröge! da hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit!


hatte bei kerstingjohänner noch nie probleme.
dröge kann ich auch empfehlen,die haben aber nicht alles.

nach oben springen

#17

RE: moin auch problemme mit dem getriebe oder so HILFEE!!!!!!!

in Motor/Abgastechnik 22.10.2008 13:53
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

kerstingjohänner macht auch keine Probleme und mir auch immer sehr korrekte Kurse nur sonst kann er manchmal echt ein wenig teuer sein! ist eben nen knallharter Geschäftsmann!

nach oben springen

#18

RE: moin auch problemme mit dem getriebe oder so HILFEE!!!!!!!

in Motor/Abgastechnik 27.10.2008 15:52
von eddy_blade

jau leute ich habe das problemm gafunden
die penner alle wollten mich bescheisse und geld kasieren
hab den ma auf ne bühne gepackt und selber handangelegt kaum hatte ich die antriebswelle ab flog mir auch schon das flansch stück das ins getriebe geht entgegen!!
die schraube hatte sich gelöst und dan ist die welle mit dem flach bischen raus und dan ist das zahnrad vorne abgerissen
aber mir wurde auch gesagt normal könnte es garnicht gehen also war auch ein materialfehler im spiel
naja bin dan zu vw das dingen mit simmerring und neuem öl kostet mich zusammen alles ca 100euro
anstad 1200 oder so -.-
ich finde es voll arm von werkstädten die so etwas nötig ham arme azubis zu verarschen

aber danke an alle ;)

nach oben springen

#19

RE: moin auch problemme mit dem getriebe oder so HILFEE!!!!!!!

in Motor/Abgastechnik 02.11.2008 08:43
von eddy_blade

ey leuteeeee ich brauche wieder hilfääääääääääää!!!!!!!!!!!!
schon wieder ey bin nach osnabrück gefahren hin über langstraße und zurück dan
über die bahn auf einmal macht der im 5 gang so nen komisches geräusch als ob ich nen turbo
von nichts da rein bekommen hätt und fährt nur noch 145km/h auf gerader strecke
vorher ging er locker auf 160-170 joa dan berg runter hab ich doch mal 150 geschafft
ja vonner bahn runter steh ich anner ampel auf einmal macht der so voll laut nen geräusch
als gleich was auseinanderfählt da im getriebe hab ich kupplung durch gedrückt
joa ging es wieder dan kahm das andere problemm die gänge gehen ganz schwer rein
mann muss ma so eher lotto spielen mal gehts mel gehts nicht
und beim fahren macht das so perverse geräusche zwischen durch
man kann es sich genau so vorstellen wie nen elektrischer funken
halt ein *BSSSSSKKKKK* aber nicht immer nur ab und zu mal
ey ich bekomme voll den anfall mit der karre
die kupplung hab ich vor 20tkm km gewechselt und jetzt wo der flansch im arsch war
hat der typ mir alle öle und haste nicht gesehen gewechselt
oder kann es sein das er den simmerring nicht richtig rein gemacht hat
und dan ist das ganze zeuch wieder rausgelaufen?
das problemm ich kann soetwas auch nicht selber gucken
weil ich nicht so wirklich ne hebe bühne zuhause hab und mit wagenheben i
ist es schon ne scheiss action
naja vill wisst ihr ja was es sein könnte ach ja nach der bahn haben alle gänge
dieses komische pfeif geräuch gemacht

BITTE HELFENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen