#1

der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 11:44
von Contact

http://www.focus.de/auto/news/neuer-vw-g...aid_330395.html

finde ich schon hart...
Modelle werden immer schneller durch neue abgelöst....
Der Neue trifft jetzt nicht wirklich meinen Geschmack...

nach oben springen

#2

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 13:39
von inS

mhh weiß nich aber der sieht fast genauso langweilig aus wie der alte oder wie der neue scirocco. Es gibt einfach keine neuen Autos mehr mit Charakter! alte Autos sehen wenigstens noch nach was aus!

nach oben springen

#3

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 13:43
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Find ich nicht wirklich gut. Kaum was Neues im Vergleich zum alten Modell.

nach oben springen

#4

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 14:01
von Contact

jup die neuen Autos haben alle keinen Still mehr....
Ich steh auf Autos mit ner Aerodynamic ala Schrankwand....

nach oben springen

#5

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 15:05
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

naja,so mein fall ist der auch nicht.muss man sich wohl erst dran gewöhnen.
die autos gleicher marke sehen optisch heute eh alle fast gleich aus.

nach oben springen

#6

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 16:30
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Den Golf 5 gibt es ja schon seit 3 1/2 Jahren, naja so super find ich den auch nicht! Der neue Scirocco is ganz geil, hab den schon live gesehen und drinne gesessen!

Tja, was meinste warum ich nen Auto von 1990 fahre, Charakter -)

nach oben springen

#7

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 16:31
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Schon wieder ein neuer Golf? Was soll dand schön ist der auch nicht!

nach oben springen

#8

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 16:48
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

find ihn schick aber is eher wien facelift....ich glaub der nächste wird dann wieder einer, der ganz anders aussieht...nen cabrio wird ja auch wieder kommen

nach oben springen

#9

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 17:31
von Contact

Ab November kommen dann die Allradmodelle des Golf zum Händler. 2009 soll die Sportversion GTI folgen, die Sechszylinderversion R32 hingegen wird nicht wieder aufgelegt. Darüber hinaus ist aber ein Stoffdach-Cabrio geplant.

Heul....keine R32 variante mehr....

nach oben springen

#10

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 17:48
von Skodaniel

Zitat von polofreak83
Den Golf 5 gibt es ja schon seit 3 1/2 Jahren,


naja eig sinds fast 6 jahre, 2003 kam der raus.. aber das ändert nix daran dass die neuen Autos alle ähnlich aussehen, Scirocco, GolfVI, ... so richtig was ganz neues is das ja alles nich...nur Facelift quasi, hättense auch noch 3-4 jahre warten sollen und dann wat richtiges.

nach oben springen

#11

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 18:25
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

das ist aber bei allen herstellern so bei opel fast genauso egal was man fürn auto kauft die sehen alle fast gleich aus nur halt en bisschen größer oder kleiner

nach oben springen

#12

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 19:29
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von inS
mhh weiß nich aber der sieht fast genauso langweilig aus wie der alte oder wie der neue scirocco. Es gibt einfach keine neuen Autos mehr mit Charakter! alte Autos sehen wenigstens noch nach was aus!



Naja, der neue Scirocco ist vom Design momentan das beste neue Mittelklasseauto auf dem Markt, aber da du ja Opelfahrer bist kannst du den natürlich nicht gut finden, wäre ja fatal!!

nach oben springen

#13

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 20:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von Contact
Ab November kommen dann die Allradmodelle des Golf zum Händler. 2009 soll die Sportversion GTI folgen, die Sechszylinderversion R32 hingegen wird nicht wieder aufgelegt. Darüber hinaus ist aber ein Stoffdach-Cabrio geplant.

Heul....keine R32 variante mehr....



und 2010 kommt der neue Golf VII weil VW den VI nur als facelift gedacht hat! den gibt es dann auch als R36 und noch was viel viel schönerem aber das verrat ich jetzt nicht *g* steht nen T drinn und ne 2,x

nach oben springen

#14

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 05.09.2008 21:53
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also ab dem golf 3 sahen die alle kagge aus. auch der neue rocco is nicht mein fall. fand den alten viel viel besser

nach oben springen

#15

RE: der neue Vw Golf VI

in Diskussions Thread neuer Modelle 06.09.2008 13:13
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Mir gefällt der neue auch nicht. Der neue Rocco ist eher mein Fall. Den wird ich mir in Vipergrün holen, müssen mal abwarten was der VW-Händler uns für unseren Golf geben will.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen