#1

Spachtelmasse

in Innenausstattung/Hifi 02.09.2008 14:43
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

Hey hätte da mal eine frage undzwar bin ich endlich mal heute dazu gekommen mein kofferraumausbau mit glasfaser zu bekleben.und jetzt wo alles getrocknet ist würd ich nochmal gerne mit spachtelmasse drüber gehen damit das ordentlicher aussieht.bisher habe ich immer mir polyesterspachtelmasse gearbeitet aber wenn ich dmait den ganzen kofferraum machen muss wird das bischen arg teuer.deswegen wollte ich mal hören ob es ev. auch eine günstigere alternative dafür gibt?
gruß cora

nach oben springen

#2

RE: Spachtelmasse

in Innenausstattung/Hifi 02.09.2008 16:15
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Frag mal bei Reddy nach, oder PoloG60, der hat so´n krassen Ausbau!

nach oben springen

#3

RE: Spachtelmasse

in Innenausstattung/Hifi 02.09.2008 22:11
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

solltest vielleicht glasfase spachtel benutzen oder natürlich den polyspachtel oder ganz normalen spachtel *g* halten tut alles zumindest wenns in ruhe gelassen wird...

TopList!


1. Poly....
2. Glasfaser...
3. ....
...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen