RE: Motor Umbau eintragen ?!

in Probleme mit dem Tüv? 15.08.2008 00:46
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

dann nimm nen PL lass den eintragen, fertig! dann packste durchn kat nen rohr setzt die NW und AB vom KR drauf fertig!

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 01:03
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Hab mich da mal weiter informiert!
Diese Umrüstkataloge scheint es so nicht bei VW, Seat und den meisten anderen Herstellern zu geben (jetzt abgesehen von Opel), deshalb rinn den Motor und mit dem Tüvprüfer quatschen, Briefkopie des Schlachtfahrzeugs nehmen und ab gehts.......aber 45€ bleiben in diesem Fall dann wohl eher utopisch, aber drauf gesch?%§en, aber 100€ kommt es bei solchen Projekten eh nicht an! ;)
Der Herr Kaup scheint auch wieder im Lande zu sein und der ist ja in Sachen Tuning sehr fähig! Ansonsten mein Tipp wenn du mit Gutachten und Kopien gut ausgestattet bist: Ab nach Augustdorf falls du in PB scheiterst!

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 17:10
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Hu!

Mein Motor wurde für 45 Euro eingetragen, ohne Briefkopie oder sonst was!

Is ja auch peng,

Habe jetzt den Umrüstkatalog für Opel:-) Jemand aus meiner Berufsschulklasse der auch bei Opel arbeitet, hat diesen im Keller gefunden!

Kadett E, Astra, Vectra usw .-)

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 17:16

Zitat von polofreak83
Hu!

Mein Motor wurde für 45 Euro eingetragen, ohne Briefkopie oder sonst was!

Is ja auch peng,

Find ich nicht peng.....
Wo haste den eintragen lassen? Haste vorher mit dem Prüfer gequatscht? Wird ja hoffentlich in naher Zukunft bei mir auch so sein, dass ich nen anderen Motor eintragen lassen muss, wenn auch nicht mehr dieses Jahr!

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 17:22
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Du weißt doch wo ich immer hinfahre, wenns ums Eintragen und TÜV geht, Namen sag ich hier nicht!

Bin vorgefahren, er hat alles gecheckt und gut, keinerlei Papiere mitgehabt!

Solange der Motor in dem Auto verbaut war, wurde mir gesagt kein ding und der Preis war auch so!

MFG

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 17:25

Zitat von polofreak83
Du weißt doch wo ich immer hinfahre, wenns ums Eintragen und TÜV geht, Namen sag ich hier nicht!

Bin vorgefahren, er hat alles gecheckt und gut, keinerlei Papiere mitgehabt!

Solange der Motor in dem Auto verbaut war, wurde mir gesagt kein ding und der Preis war auch so!

MFG

Ja, weiß bescheid, war ja bei mir auch net anders! ;) Dachte geht nur per Einzelabnahme, aber nu bin ich beruhigt und gehe so vor wie bisher auch dank der Ratschläge von Co-Tobi!

nach oben springen

in Probleme mit dem Tüv? 20.08.2008 22:15
von ae102

jaja ...
dann werd ich wohl mehr als 45€ bezahlen müssen ...aber peng xD

nach oben springen

Oakley Sunglasses Outlet Store A

in Probleme mit dem Tüv? 22.03.2014 17:31
von onzucxe5494 • 1 Beitrag

You agree to only purchase goods or services for yourself or for another person for whom you are legally permitted to do so <a href=http://wineshopmarche.it/?cgi=Cheap-Oakley-Sunglasses-Wholesale-Online-0upjab.html>Cheap Oakley Sunglasses Wholesale Online</a>
Ennahda <a href=http://www.axis-italy.com/?cgi=oakley-sunglasses-outlet-online-sBabmU.html>Oakley Sunglasses Outlet Online</a>
regulators in Kentucky <a href=http://elecoptronique.com/?cgi=cheap-oakley-glasses-for-sale-67T3ab.html>Cheap Oakley Glasses For Sale</a>
The Ducks acquire goalie Dan Ellis fromfor goalie <a href=http://antiquariaat-vanhove.com/sunglasses.html>Cheap Oakley Sunglasses Sale Online</a>
The went ahead against Northern Illinois

The school Cheap Oakley Sunglasses Outlet
falsely state or otherwise misrepresent your affiliation with a person or entity Cheap Oakley Sunglasses Outlet Store
foreign affairsBackground Oakley Sunglasses Outlet Sale
COUCH READINGET Cheap Oakley Sunglasses For Sale
clashes at Cairo University left at leastdead and more thaninjured discount oakley sunglasses sale
inaccurate

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen