#1

Standheizung

in Innenausstattung/Hifi 07.08.2008 20:09
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hat einer von euch ahnung wie teuer so ein ding mit einbau ist? kann man das wohl selber machen? nein keine angst ist nicht für den bmw ^^

nach oben springen

#2

RE: Standheizung

in Innenausstattung/Hifi 07.08.2008 20:28
von Skodaniel

Ich kann nur sagen das kommt ganz aufs Fahrzeug an, aber wenn ich mal so grob sage 1000 musste hinlegen is das glaub ich nich übertrieben mit einbau...oder eher mehr.
Wenn man sich z.b. solche Ebay sachen anguckt wie dies hier: http://cgi.ebay.de/Standheizung-...1QQcmdZViewItem
kann man davon ausgehen dass das in ner Werkstatt wo man das regulär einbauen lässt teurer wird. aber kommt ganz drauf an ob diesel oder benziner und was fürn auto usw..

nach oben springen

#3

RE: Standheizung

in Innenausstattung/Hifi 07.08.2008 21:20
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Fahr zu Naumann in Paderborn neben der ehemaligen FUN! da bauen die sowas ein etc. sehr guter Laden! da kannste dir dann auch die angebote einholen!

nach oben springen

#4

RE: Standheizung

in Innenausstattung/Hifi 07.08.2008 21:51
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge


Sehr zu Empfehlen. Die machen alles rund um die Autoelektrik und mehr!!

nach oben springen

#5

RE: Standheizung

in Innenausstattung/Hifi 08.08.2008 15:54
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

na dann schaue ich da mal vorbei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen