#1

Sandstrahlen und Pulverbeschichten

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.08.2008 19:56
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Hey Leute,
will mir meine Alufelgen übern Winter wieder reparieren lassen und ne neue Oberfläche drauf.
Wer kann mir sagen wo man im Kreis PB oder nahe Umgebung was Sandstrahlen lassen kann und was Kost. Genauso Pulverbeschichtungen für nen Satz Alus. Kennt sich wer damit aus????

nach oben springen

#2

RE: Sandstrahlen und Pulverbeschichten

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.08.2008 20:00
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

D&S in PB soll ganz gut sein, is oben am frankfurter wenn du richtung mönkeloh fährtst auf der linken seite

Geschäftszeiten: 07:00 - 16:30 Uhr

Telefon: 0 52 51 / 7 45 45

nach oben springen

#3

RE: Sandstrahlen und Pulverbeschichten

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.08.2008 20:04
von inS

also sowas lass ich immer beim Metallbau wieneke in BD machen. Da bekomm ich das immer für fast umsonst (strahlen und pulvern)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen