#1

Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 14:12
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Kriege jetzt ne Klappe in meiner Farbe, da meine durch ist! Ist aber quasi nackt! Wie schwierig ist das den ganzen Rest (v.a. die Heckscheibe) zu übernehmen?

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 15:53
von n0Xx • Besucher | 528 Beiträge

hmm bei manchen Gölfen sind se gesteckt und bei manchen geklebt ... ich glaub ab 90Ps war das ... muss mal meinen Kumpel fragen ;) der hat so´n bisschen Ahnung davon ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 16:29
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Ist nicht geklebt beim Golf 2! Ist nur die Dichtung drum! Wer die aufschneidet kann rein! :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 16:54
von inS

Dichtung mit kheder oder ohne?
im grunde sollte das rel. simpel sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 17:21
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Nur ´ne Dichtung! Hab damals in meinem 2er auch die Heckscheibe mit Spoiler vom GT eingebaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 23.07.2008 18:16
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

die ist nur gestekt ^^ die ist relativ fix ausgebaut ohne die dichtung bzw scheibe zu zerstören.

für den einbau brauchst du ein Helfer und eine kleine schnur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Heckscheibe etc. tauschen beim Golf 2

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 24.07.2008 00:30
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Ok, kann dicht, hab alle Infos die ich brauche und in der TSPB nen netten Helfer gefunden, der das auch schön öfter mit Spüli und ner Wäscheleine gemacht hat! :-) Brauche nix neuholen und alles ist tutti.......
Danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen