#1

Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2008 14:51
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

klar gibt es noch so breite reifen.was sollen denn sonst die ganzen 5er und 7er fahrer machen?

nach oben springen

#2

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2008 17:10
von inS

naja aber je breiter nen winterreifen desto schlechter dessen Fahreigenschaften :)

nach oben springen

#3

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2008 19:07
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

zumindest auf eis, schnee und nässe *g*

nach oben springen

#4

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2008 01:44
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

du bekommst auch ohne probleme 255er winterpuschen, nur die sind halt ganz schön teuer und wie schon gesagt wurde, die fahreigenschaften sind dann echt scheiße bei regen, schnee und eis ^^

nach oben springen

#5

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2008 09:46
von Mazdarazzi

Vor allem bei BMW's da sie Heckantrieb haben wenn ich mich nicht ganz irre.... Ich kenne einen der hat Bridgestone Potenza 225-35-17" als Winderpushen und die sind schweine teuer....

nach oben springen

#6

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2008 11:20
von Bastuck

Also ich würde 195er nehmen da sie vom der Preisleistung halt richtig gut sind und bei denn breiten kommst du halt auf preise die nicht ganz normal sind und die schmaleren sidn auch besser bei schnee und eis unde nässe aber muss ja jeder selber wissen

nach oben springen

#7

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.07.2008 11:32
von Mazdarazzi

Seh ich genau so.. Für den Winter reicht es

nach oben springen

#8

RE: Breite Winterreifen???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 14.07.2008 16:19
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von AudiT1987
Vor allem bei BMW's da sie Heckantrieb haben wenn ich mich nicht ganz irre.... Ich kenne einen der hat Bridgestone Potenza 225-35-17" als Winderpushen und die sind schweine teuer....



richtig bmws haben heckantrieb ;-) hab bei mir 205 drauf, da kommt man bei schnee (wenn denn mal welcher da ist) auch noch gut vorwärts. nur halt wenns trocken ist bekommt man die kraft nicht gut auf die straße

Zitat von Hoffi
Was kosten den Winterreifen der Größe 225/45/17 ?



guck mal bei http://www.reifen.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen