#16

RE: 18 Zöller mit 75 PS???

in Motor/Abgastechnik 09.07.2008 18:40
von Digger • 3.596 Beiträge

hm nö jetz nich mehr ...

nach oben springen

#17

RE: 18 Zöller mit 75 PS???

in Motor/Abgastechnik 09.07.2008 19:22
von KillerHamster

hab da noch was gehört, von wegen, das der 75 ps golf nicht dafür ausgelegt ist und die achslager darunter leiden würden, was haltet ihr davon?

Gruß Alex

nach oben springen

#18

RE: 18 Zöller mit 75 PS???

in Motor/Abgastechnik 09.07.2008 19:25
von inS

das ist Quatsch! du hast zwar mehr kräfte die auf die achse wirken aber wenn im gutachten die felgen zugelassen sind dann is das geprüft! und du glaubst doch nich das irgend ne Materialprüfanstalt das durchgehn lassen würde wenn da so nen Verkehrsrisiko entsteht ...

nach oben springen

#19

RE: 18 Zöller mit 75 PS???

in Motor/Abgastechnik 09.07.2008 19:27
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ja sicher könnten die mehr leiden das tun sie bei spurplatten auch, na und? wayne juckts *g* , der verschleiß ist halt geringfügig höher aber auch nur wenn du ne ziemlich krasse ET fährst, also druff mit den dingers! dann musste die radlager halt 3000km vorher wechseln ist doch egal! die halten schon ewig genug!

nach oben springen

#20

RE: 18 Zöller mit 75 PS???

in Motor/Abgastechnik 09.07.2008 21:58
von inS

also dämpfer gehn normal nur kaputt wenn man tiefer als 60mm geht und die dämpfer durchschlagen ... was soll sonst dran kaputt gehen sie bewegen sich halt nur nimmer so weit wie vorher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen