#16

RE: Klackern in der Vorderachse, Unwucht???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 07.07.2008 20:32
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hatte ja auch sonst ni´n Problem mit der zentrierung...na Gottseidank war es nur das!

nach oben springen

#17

RE: Klackern in der Vorderachse, Unwucht???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 07.07.2008 21:03
von Skodaniel

Ich würd auch jedem empfehlen wenn die räder gewechselt werden die Radaufnahme gründlich sauber zu schleifen, weil an die ursache hatte ich auch sofort gedacht. hamwa schon genug kunden gehabt wo die räder absolut nich losgingen deswegen, wennde dann einfach das andre rad draufschraubst wundert man sich natürlich warum das so flattert im lenkrad. das macht schon einiges aus. aber ne unwucht von 10gramm hätte eigentlich nicht so extreme auswirkungen, je nach dem ... aber jut dasses dann weg is.

nach oben springen

#18

RE: Klackern in der Vorderachse, Unwucht???

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 08.07.2008 18:23
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

So mach ich das immer!

Flex, passende Bürste und schön sauber machen und nen leichter Fettfilm, wirkt wunder :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen