#1

Kleine Stellen lacken

in Lack Ecke 03.07.2008 00:06
von ae102

Hey Leute,

hab mal eben ne Frage:

Ich will die Tage meine Schriftzüge von der Heckklappe entfernen, und vielleicht einige Stellen cleanen.

Die Schriftzge sind geclips

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Stellen über zu lackieren oder muss man die ganze Haube lackieren ?

Wenn ja, sieht man die überlackierte Stellen ?

greetz
Eugen

nach oben springen

#2

RE: Kleine Stellen lacken

in Lack Ecke 03.07.2008 00:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Man kann kleine Stellen per Spotrepair reparieren. Dazu frag aber mal Sprayer hier im Forum, oder geh mal direkt auf seine Website: http://www.ds-lackiertechnik.de

nach oben springen

#3

RE: Kleine Stellen lacken

in Lack Ecke 03.07.2008 20:49
von Mr.Pirelli

habe aber bis jetzt noch nie mitbekommen das sich sowas lohnt. Wenn du etwas cleanen willst ist es doch eh nen bisschen aufwendiger.Ich weiß nicht wie die Preise bei euch so für ne Motorhaube oder sowas sind ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen