#1

M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 12:41
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

zeig mal her wie die überhaupt aussehen ;-)

nach oben springen

#2

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 15:00
von Nataku

jo in wagenfarbe sehen die bestimmt top dranne aus. adapterplatten anpassen und dann alles nach ds bringen. der macht das echt top. hat meine auch gelackt.

nach oben springen

#3

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 18:35
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

du fährst aber doch gar keinen 6K sondern nen 6L!
das heißt du hast die falschen adapterplatten dabei!

meine hätst du für 5€ haben können!

nach oben springen

#4

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 19:38
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Sind deine M-Spiegel auch elektrisch? Vermutlich brauchst du nur andere Adapterplatten für die Spiegel, denke nicht, dass die Aufnahmen gleich sind! Kannste aber anpassen!
MW meinte sicherlich seine Spiegel inkl. Adapter! ;)
Ach, und behalt bloß deine originalen Spiegel!!! Niemals wegtun, denn die Anbauteile ist man meistens nach nen paar Monaten leid und geht back to the roots!

nach oben springen

#5

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 22:05
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

naja für den preis sind die echt ok

nach oben springen

#6

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 22:19
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

hey die sind top und super preis fragt sich nur ob die elektrisch sind

nach oben springen

#7

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 22:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ist doch ok! Elektrische liegen bei 100 Euro oder so!

nach oben springen

#8

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:06
von crosser

ehm sind doch chrom spiegel oder nicht.......

nach oben springen

#9

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:14
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Hab jetzt auf den Kommentar hin mal den Link angeklickt und der Crosser hat recht..............die Spiegel bleiben dann wohl so!

nach oben springen

#10

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:17
von inS

wieso chrom spiegel kann man doch auch lackieren :)

nach oben springen

#11

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:19
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von Iceman24
was spiegel oder adapterplatten und nen 6k oder 6l is glaub vom spiegel her das gleiche was isn da anders hat vllt ne andere form vonna karosserie und motor oder so



ne, das sind 2 komplett verschiedene autos da passt nichts zum anderen ausser vielleicht die 4 loch felgen! da musst du wohl oder übel umbasteln oder hatlt neue adapterplatten kaufen! und wegen dem Preis, meine haben mich daaaaaaaaaaaaaaamals 15€ in kaunitz gekostet!

nach oben springen

#12

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:44
von inS

naja bei chriom spiegeln musste nur nen bissl mehr und gründlicher schleifen aber sonst

nach oben springen

#13

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 02.07.2008 23:54
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

bleibt nur noch das problem mit den adapterplatten, ich kann mir nicht vorstellen das wir die gleiche verschraubung haben!

nach oben springen

#14

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.07.2008 07:05
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von inS
wieso chrom spiegel kann man doch auch lackieren :)


Schon klar, aber die gibts net umsonst in schwarzem, lackierfähigem Plastik! Ist ja auch egal jetzt, sind ja net meine Kohlen.....

nach oben springen

#15

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.07.2008 11:25
von KillerHamster

Moin,
hab meine ausem geschäft komplett 40 euro, + 40 euro für die Lackierung! Sind top geworden, das Innenleben aus meinen orginalen spiegeln, hab ich herausgebraut und in die neuen m3 look spiegel verpflanzt, das geht bei der neuen generation der spiegel ohne probleme, so kann ich sie weiterhin von innen verstellen.
müsste bei deinen auch gehen!
Gruß ALex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen