#16

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 03.07.2008 18:19
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

M3 Spiegel für deinen Wagen kosten maximal 50 Euro, hab mehrere Anzeigen gesehen!

Da haste wohl alles zum Fenster raus geworfen, nen Bekannter hatte auch die gekauft die du da hast und die anderen Adapterplatten passten nicht an die Chromspiegel, warn paar mm versatz drinne!

MFG

nach oben springen

#17

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.07.2008 17:44
von inS

ja aber deine felgen sind ja wirklich verchromt. und da isses ja nur chromlack. den schleifste runter machst plastikprimer druf uns schon kannste lackieren!

nach oben springen

#18

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.07.2008 19:00
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

JA steck es doch inne Türverkleidung rein, wo isses das Problem oder passt der Stecker vom Kabel nicht in das Loch, wo es rauskommt?

Normal hat geht das, hinterm neuen Spiegel verstecken?=

nach oben springen

#19

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 11.07.2008 19:20
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Hast du manuelle oder elektrische Spiegel?? Wenn manuell, dann Türpappe ab und die ganze mechanik rauswerfen (auch datt dicke "Kabel"), da manuelle M3-Spiegel immer direkt am Glas verstellt werden müssen! Wenn du elektrische Spiegel hast, dann musste die Elektrik für die neuen Spiegel übernehmen!

nach oben springen

#20

RE: M3 Spiegel

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 12.07.2008 00:22
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Das Ding wird am Verstellknopf gelöst und dafür muss halt die Verkleidung runter! Dann kannste es mit dem Spiegel rausziehen!
30€ für manuelle M-Spiegel mit falschen Adaptern??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen