#1

Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 08:42
von KillerHamster

Moin

Habe mir im Winter meine Frontlippe vom Golf 4 Abgerissen (Scheiß Schnee) danach habe ich sie Vorrübergehend durch eine orginale ersetzt, jedoch meine ich das irgendwas fehlt, ich habe sie noch, jedoch muss sie neu lakiert werden!
nun zu meiner frage, viele kollegen sagen, das es so besser aussieht, andere wie ich meinen das was fehlt, was meint ihr???

Hier nun die bilder:
VORHER:
[attachment=2]01.jpg[/attachment]

URSACHE:
[attachment=1]02.jpg[/attachment]

NACHHER:
[attachment=0]03.jpg[/attachment]

Vielen Dank im Vorraus für eure meinungen!

Gruß Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 01.jpg 
 02.jpg 
 03.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 09:47
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also vorher sah es schon besser aus obwohl ich nicht so der freund von anbauteilen bin

nach oben springen

#3

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 09:50
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Vorher war schon schick, bis auf den silbernen Teil unten, der passt mal gar nicht! Jetzt ist auch nicht so schlimm, bis auf die LEDs, die gehen auch nicht! :-) Ich finde für den 4er die original V6-Lippe und den V6-Heckansatz am besten! Kostet nen bissl was, sieht aber am besten aus!
Wenn wir schonmal bei der Front sind, dann kannst du auch gleich den BB entfernen und dir nen anderen Grill kaufen! Mit den Rippen der steht dem Golf besser! Alles meine Meinung und die muss wie immer nicht geteilt werden.....
Gruß, Max

nach oben springen

#4

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 10:22
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

die erste is definitiv besser...hat irgendwie ne bessere optik..is nur kagge dass schnee oft ziemlich widerstandsfähig is
aber wie maddy scho gesagt hat...dat komische silberne dingen is iwie im weg...mach tot

nach oben springen

#5

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 11:45
von KillerHamster

Also, des silberne dingen is nur drangeschraubt und wollt ich sowieso weglassen, die LED leiste is schon raus und zu dem bösen blick, da habe ich ne haubenverlängerung geplant, womit der grill auch komplett wegfällt.

die lippe sieht der orginal v6 lippe verdammt ähnlich!

MFG Alex

nach oben springen

#6

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 12:13
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Na dann hast du ja alles richtig gemacht! ;)

nach oben springen

#7

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 13:28
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Das zweite sieht besser aus, dezenter, nicht son Unterbaukasten

nach oben springen

#8

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 16:28
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von Redracer1994
Was beim Golf 4 richtig gut kommt sind die originalen Schweller vom 25-Jahre Jubi-Modell.
Musste mal bei ebay gucken, da stehen die ab und zu mal drin.




Stimme da zu, die vom Jubi kommt geil, kostet allerdings auch reichlich!

nach oben springen

#9

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 16:43
von Knetmaennchen

Also ich fand es vorher besser

nach oben springen

#10

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 17:49
von *Matr0*

definitiv das vorher bild

nach oben springen

#11

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 16.06.2008 20:10
von Digger • 3.596 Beiträge

Zitat von BMW-Freak
also vorher sah es schon besser aus obwohl ich nicht so der freund von anbauteilen bin



bin ich auch nicht mehr

fands aber mit auch schöner

nach oben springen

#12

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2008 18:57
von KillerHamster

Moin!

So, Lippe ist vom Lakierer weider da, und schon Drunter! Gefällt mir wesentlich besser! AUCH OHNE SILBERLEISTE!!!

[attachment=0]NRW.jpg[/attachment]

So, Vielen Dank! Auf euch kann man sich alle Verlassen!!!

Gru´ß ALex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NRW.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2008 20:07
von Digger • 3.596 Beiträge

jap viiiiiel besser !

nach oben springen

#14

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2008 20:34
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

jup schon besser. jetzt noch das restliche kunstoffzeug auch noch lackieren, dann siehts schon ganz gut aus ;-)

nach oben springen

#15

RE: Mit oder Ohne

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 18.06.2008 20:57
von Digger • 3.596 Beiträge

hm ja aber nich in Wagenfarbe wenn ihr mich fragt, da muss noch n Kontrast dran

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen