#1

Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 06.06.2008 19:29
von KillerHamster

Hallo

1. Kann von einem Kollegen für Günstig einen Edelstahl Duplex Endpott bekommen, jedoch ist des ein Rennsport Auspuff und somit ohne Jegliches Gutachten?

Hat Zufällig jemand eine Blanko ABE, oder ne idee was man da machen kann?

2. Hat dieser kollege nen schönen Golf 4 mit nem bösen Blick an der heckklappe über den Rückleuchten( LED von Dectane, dieselben wie ich) jedoch will ihm die Niemand Eintragen? Gibts da überhaupt ne Möglichkeit?

Vielen Dank an alle im vorraus

Gruß ALex

nach oben springen

#2

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 06.06.2008 19:39
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

hi, zu 1:
wenn das ein reiner rennsport pott ist wird nichts zu machen sein.
zu 2:
gibt es für den bösen blick für die heckklappe eine abe?
wenn ja wird es wohl daran liegen,daß der nur bei orginalen rückleuchten eingetragen wird.

nach oben springen

#3

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 06.06.2008 23:43
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

zu 1:

Nen gutachten einer unbekannten anlage nehmen und die nummer in den ESD Lasern (hab ich jetzt nicht geschrieben oder? man man bin ich schlimm^^)

zu 2: Warum wird das denn nicht eingetragen? verdeckt es irgendwas? Bremslicht? einfach die Rückleuchten umpopeln, Bremslicht unten etc. dann sollte das kein Problem werden! Eigentlich!

nach oben springen

#4

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 08.06.2008 22:04
von KillerHamster

Die Bösen Bicke hinten verdecken glaube ich ca 3 leds.

Im normallicht betrieb leuchten sie normal und beim bremsen wesentlich heller, also umpolen geht leider nicht!"

Gruß ALex

nach oben springen

#5

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 08.06.2008 22:11
von Digger • 3.596 Beiträge

brauchste auch nich umpolen weil die selbe fläche bloß heller leuchtet ...

nach oben springen

#6

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 09.06.2008 04:00
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ich habe nichts von umpolen gesagt! umpopeln habe ich gesagt! was sindn das für LED Rückleuchten? aber doch nicht diese mit dem runden in der mitte oder? sondern noch die original aufteilung oder? weil da könnte man die belegung des lichtes verändern! ausserdem wäre es mal gut den BB zu sehen um zu sagen ob er nicht eh schon zu extrem für eine eintragung ist!

nach oben springen

#7

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 09.06.2008 13:25
von KillerHamster

Achso, klar, hier ein foto:

[attachment=0]001.jpg[/attachment]

das sind die!

Gruß Alex

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 09.06.2008 13:40
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

und die sollen 3 LED's verdecken? sieht mir nachn paar mehr aus!

nach oben springen

#9

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 09.06.2008 20:09
von Digger • 3.596 Beiträge

hm musst mir nur noch kurz erklären was du da "umpopeln" willst ...
Standlicht - normal hell
Bremslicht - gleiche (komplette) Fläche heller

...

nach oben springen

#10

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 10.06.2008 00:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ja, bei diesen ich nenne es mal freundlich rückleuchten minderer qualität kann man das natürlich vergessen! angenommen du nimmst den aufbau einer normalen golf 4 rückleuchte, dort ist bremslicht und rücklicht getrennt! dort kann man das dann in der rückleuchte vertauschen so das für alle arten des lichtes egal ob bremslicht etc. die vorschriften eingehalten werden!

nach oben springen

#11

RE: Duplex aus Edelstahl ohne Gutachten & Böser Blick Heckklappe

in Probleme mit dem Tüv? 13.06.2008 19:40
von Digger • 3.596 Beiträge

jap das stimmt wohl, so begeistert bin ich von meinen ehrlich gesagt auch nich mehr 100% ma sehn vielleicht komm da mal andere rein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen